Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaTiiBoY

Anfänger

  • »PaTiiBoY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Tirol

Beruf: Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:26

Gutes Rank System CS:S?

Heyho bin auf der suche nach einem guten Rank-System für CS;S.
Habe schon einige ausprobiert aber leider find ich nicht wirklich das was ich gerne hätte.




Hätte wer evtl so eines?
Das würde ich gerne haben :)
Grüße PaTiiBoY

2

Donnerstag, 14. Mai 2015, 00:21

http://www.gameme.com/
Leider kostenpflichtig, aber die derzeit "beste" Variante die es atm. "öffentlich" gibt.

PaTiiBoY

Anfänger

  • »PaTiiBoY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Tirol

Beruf: Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2015, 19:07

Okay danke für die info, gesehen habe ich dieses auch schon, aber sieht es dann ingame so ähnlich wie auf meinem bild aus?

Weil da werd ich nich schlau weil man kann es auf deren seite leider nicht genau sehen :/
Man sieht zwar bei den Screenshoots bisschen was, aber wenn man zb "rank" eingibt sieht man nich ob menü erscheint oder auch im chat :/

EDIT: Gekauft - getestet - zufrieden! DANKE FÜR EMPFEHLUNG!
Grüße PaTiiBoY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaTiiBoY« (19. Mai 2015, 18:37)


Ähnliche Themen