Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kammi_

Anfänger

  • »Kammi_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2015, 14:04

CSSMatch Problem (ServerGameDLL009)

Hallo Community,

seit der Umstellung auf die Steam 3 id funktioniert das Plugin leider nicht mehr. Wenn ich es laden möchte kommt in der Console nur das hier

Quellcode

1
2
3
4
5
CSSMatch: loading...
CSSMatch: Unable to get the interface "ServerGameDLL009"
Failed to load plugin "addons/cssmatch"
CSSMatch: unloading...
CSSMatch: unloaded


Um das Plugin wieder lauf fähig zu bekommen fehlen mir leider die Kenntnisse bei Source.Python is die Fehlermeldung auch gekommen und es musste was geändert werden.

Meine Frage ist ob das jemand machen könnte den der wo es geschrieben hat macht an diesen Plugin leider nichts mehr. Den Sourcecode könnt ihr hier bekommen https://github.com/Nicolous/cssmatch-plugin

Vielen Dank im vorraus

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:05

Am besten direkt an den Pluginersteller wenden.
Du wirst ja nicht der einzige sein mit dem Problem.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:47

Da die Domain tot ist und den Code zwei Jahre lang keiner angepackt hat bzw. nur ein stumpfer google-code-export ist würde ich mal so 101%ig sagen das dieses Plugin toter als tot ist.

Naja, vielleicht gibt es noch jemanden der unter nicolas.maingot@gmail.com antwortet.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 17:01

Der Grund für den Fehler liegt hier: https://github.com/Nicolous/cssmatch-plu…Plugin.cpp#L173

Das Ding müsste "nur" einmal neu kompiliert werden mit der SDK (Valve hat die GameDLL-Version erhöht, die SteamID-Sache ist wohl ein binary-breaking-change). Wenn es ordentlich gecodet wurde, sollte es danach wieder gehen.
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

Ähnliche Themen