Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sfw_Frameboy

Anfänger

  • »sfw_Frameboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Worms

Beruf: arbeitender Beamter

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2016, 01:42

"pakxx_xxx.vpk was never closed"

Und noch eine Frage des alten Mannes ... :P

Wenn ich meinen CS:GO-Server stoppe, erscheint mehrfach "pakxx_xxx.vpk was never closed".
Google schmeisst zwar einen Haufen Ergebnisse raus, diese gehen aber nicht auf mein Problem ein, weil es immer nur ein Bestandteil einer anderen Fehlermeldung ist.

Die Funktion des Servers ist zwar nicht beeinträchtigt, aber mich als Perfektionist stört das ein wenig.
Gibt es da ein Heilmittel?

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2016, 13:46

Ich glaube da sind schon immer irgendwelche Fehlermeldungen geschmissen worden. Ein Teil davon wird einfach als gegeben hingenommen.
Der Server ist wahrscheinlich vorher abgestürzt oder mit SIGINT (STRG+C) beendet worden.
Da sollte aber kein Problem darstellen. Soweit ich weiß wird in die Dateien nicht geschrieben. Diese VPK-Dateien sind sowas wie Archive, in denen das
Dateisystem des Gameservers abgebildet ist.

sfw_Frameboy

Anfänger

  • »sfw_Frameboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Worms

Beruf: arbeitender Beamter

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2016, 20:34

Stimmt, mit STRG+C stoppe ich ihn ...