Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2017, 16:12

CS:GO. Problem mit maps einfügen.

Hallo liebes community Forum.

Ich habe ein Problem mit dem Einfügen und einstellen von eigenen maps wie z.b (Surf/awp/deagle).
Ich füge die maps in den maps Ordner und in dem fastdl die maps werden auch schnell gedownloadet und gehen auch wie es soll. Nun habe ich das Problem das ich immer die standart maps im mapsordner habe auch wen ich sie raus lösche kommen sie wider. Deswegen läuft auf meim aim deagle Server nie nur aimdeagle maps sondern auch dust2 usw. Habe auch schon die gamemod.txt bearbeitet aber iwas mach ich falsch. Kann mir vil jemand helfen oder vil sogar das einstellen?

Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2017, 11:48

Moin,

Such mal nach mapcycle_default.txt oder mapcycle.txt

Da sind die maps drine (zumindest) in CS:S hab zurzeit kein CS:GO server um dort nachzusehen.

Gruß Neoxx

3

Mittwoch, 4. Januar 2017, 07:46

Danke Neoxx ich habe es hin bekommen. Ich habe alle maps dort ein getragen und im sourcemod mapchoster.

Kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen