Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:59

[Linux] Mani / GunGame Probleme

Hey Leute,
nach langem hin und her habe ich mich entschlossen endlich nach Hilfe zu fragen.
Wir hatten einen gut funktionierenden DOD:S GunGame Server.Dieser aber lief nach einiger Zeit ncihtmehr so stabil wie vorher und wir entschlossen uns den Server neu aufzusetzen.
Nach einigen Anläufen klappte dies auch sehr gut und der Server lief wieder einwandfrei.

Ich machte mich also daran:
Eventscripts / Mani / GunGame
zu installieren. Klappte auch sehr gut bis ich den Server starten wollte:

Eventscripts läuft
Mani läuft auch aber ohne Admins? es lag keine adminlist.txt bzw admingrouplist.txt bzw clients.txt in dem Ordner /dod/cfg/mani_admin_plugin/ vor.
GunGame läuft aber mit dem komischen problem das man erst na dem Tod eine neue Waffe bekommt und davor auf seinem LvL (Bsp. 1) soviele Leute mit der TZhompson töten kann wie man will.

Immoment läuft der Server mit den angegebenen Problemen.Wer sich ein Bild machen möchte:

87.230.18.215:27015

Wie kann ich die Probleme mit Mani und GunGame beheben ?
bzw bei Mani Admins eintragen ...wenn ich keine der besagten files habe die in Tutorials angesprochen werden ? Ein Eintragen der Admins per Console habe ich auch erfolglos versucht.

Bitte helft mir.

Ein Abbild unseres Server findet ihr auf unserem Spiegelserver "http://mitglied.lycos.de/doerben/"
also sprich die Plugindateien nciht den Server selber.Dort könnt ihr euch auch einBild der autoexec.cfg / server.cfg und den verschiedenen Plugins und deren Konfiguration machen.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

MfG Doerben /falls noch Fragen auftauchen jmd per icq mit mir in Kontakt treten will kann das gerne machen: 345162876 werde da ab 17-18 Uhr online sein.

2

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:34

Re: [Linux] Mani / GunGame Probleme

die clients.txt musst du dir selber erstellen!
Glaube hier im Forum gibts eine Anleitung dafür

Wenn du sofort nach dem Kill die neue Waffe haben musst, musst du den Turbo-Mod aktivieren.
Das machst du in der cfg des gungamemods

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 16:39

Re: [Linux] Mani / GunGame Probleme

Thx hat alles geklppt ; )

und ja stimmt turbo_mode_enable 0
war aktiv ; )

Super Support hier im Forum !!! =)