Neuer Moderator
Seit kurzen haben wir einen neuen Moderator. Wie bereits einige gesehen haben, wird uns
Terrorkarotte tatkräftig unterstützen. Unter anderem hatte er auch die Idee die News-Meldungen aus der HLDS-Mailing-List hier im Forum zu übernehmen.
Danksagung
Ich möchte zuallererst ich bei unserem Sponsor
gameserver.org bedanken, der es uns von Beginn an unterstützt. Durch ihn haben wir Webspace, die Datenbanken und mehrere Domains, die seit 4 Jahren ohne weitere Probleme laufen.
Weiterer Dank gilt der Mitarbeit der registrierten Benutzer, dem Moderatoren-Team und dem Admin-Team. Ohne euch wäre dieses Forum nicht das, was es heute ist.
Die Idee zu diesem Portal entstand im Forum von Mani-Admin-Plugin durch Nux. Das Forum wurde dann durch Nux, Gonzo, Isias und mir gegründet.
Der ausschlaggebende Grund war das absehbare Ende von Mani und der fehlende deutsche Support von SourceMod. Zu dem damaligen Zeitpunkt war die Lage sehr unsicher und wir wollten etwas auf die Beine stellen, dass nicht nur ein Plugin unterstützt, sondern alles rund um dem Source Dedicated Server.