Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:18

Neuer Moderator, Danksagung

Neuer Moderator
Seit kurzen haben wir einen neuen Moderator. Wie bereits einige gesehen haben, wird uns Terrorkarotte tatkräftig unterstützen. Unter anderem hatte er auch die Idee die News-Meldungen aus der HLDS-Mailing-List hier im Forum zu übernehmen.

Danksagung
Ich möchte zuallererst ich bei unserem Sponsor gameserver.org bedanken, der es uns von Beginn an unterstützt. Durch ihn haben wir Webspace, die Datenbanken und mehrere Domains, die seit 4 Jahren ohne weitere Probleme laufen.
Weiterer Dank gilt der Mitarbeit der registrierten Benutzer, dem Moderatoren-Team und dem Admin-Team. Ohne euch wäre dieses Forum nicht das, was es heute ist.

Die Idee zu diesem Portal entstand im Forum von Mani-Admin-Plugin durch Nux. Das Forum wurde dann durch Nux, Gonzo, Isias und mir gegründet.
Der ausschlaggebende Grund war das absehbare Ende von Mani und der fehlende deutsche Support von SourceMod. Zu dem damaligen Zeitpunkt war die Lage sehr unsicher und wir wollten etwas auf die Beine stellen, dass nicht nur ein Plugin unterstützt, sondern alles rund um dem Source Dedicated Server.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:53

Re: Neuer Moderator, Danksagung

Da ich seit Anfang an mit dabei bin muss ich sagen das aus diesen Board echt was geworden ist! Die Fachkenntniss hier ist sehr gut und die Tuts werden immer mehr! Selbst das Wiki kann sich sehen lassen und konnte schon vielen Nutzern schnelle Antworten liefern. Dem nach kann ich mich auch nur Bedanken das es so ein Board gibt wo man auch immer freundlich behandelt wird. Weiter so Freunde :)

mfg rain

HinterhaltHubi

unregistriert

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:57

Re: Neuer Moderator, Danksagung

Da klink ich mich gleich ein...

Dieses Forum ist wirklich vorbildlich. Ohne Euch wäre ich aufgeschmissen und hätte wahrscheinlich keinen Gameserver mehr.

Dank der Unterstützung der ganzen Zocker hier bin ich in der Lage, meinen Server selbst aufzusetzen. Das wäre mir allein nie gelungen. Denk noch an meinen ersten Hilferuf, dass mir jemand Mani gegen Bezahlung installiert und einrichtet. Da war der Schreiberling über mir "rain" noch so nett und hat die ersten Einstellungen am Mani getätigt.

Tausend Dank Euch allen, insbesondere an Dead_Eye, der Stunden damit zugebracht hat, mir auf die Sprünge zu helfen.

Hubi

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:27

Re: Neuer Moderator, Danksagung

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ohne euch hätte ich schon lange keinen Gameserver mehr und aktuelle sind es 3 Stück ^^!
Bei kleinen Probleme kann ich mittlerweile auch weiterhelfen und versuch es auch zu tun. Aber wenn es dann an Probleme wie z.B. mit den Masterservern oder Kernel-Geschichten geht, bin ich froh das ihr da seit und mir und den anderen helfen könnt.

Danke an DeaD_EyE den ich sicher schon mit dem einen oder anderen Problem genervt hab, bis er sicher dachte, "das bekommt der nie hin" ^^.
Danke auch all den anderen (Admins, Moderatoren, Usern, Mitgliedern ... einfach allen) die mir und den anderen hier helfen.
Ich hoffe dieses Forum und die Mitglieder wird es ewig geben!!!

Macht alle weiter so!!!

Gruß Anubis

PS. Das Wiki ist mega genial!!!
PS-2. Glückwunsch Terrorkarotte zum Moderator-Status!!!!!!

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:47

Re: Neuer Moderator, Danksagung

Ja erstmal Gratz an Terrakarotte, der durch seine Fachkentnisse es sich wirklich verdient hat.

Auch ich habe mir alle Infos die ich damals gebraucht habe hier aus dem Forum geholt.
Gerne gebe ich natürlich mein Wissen auch weiter. Erfreue mich immer wieder daran, dass
ich auch von Woche zu Woche dazulernen kann. Dank an die gesamte Community und alle Member.

LG
GeNeRaLbEaM
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:04

Re: Neuer Moderator, Danksagung

Erstmal Glückwunsch Terrakarotte und viel Spass beim neuen Job ;)

Nun auch wir der FunKiller Clan möchten uns bedanken für jegliche Hilfestellungen, hier wird einem auch bei dem kleinsten Problem geholfen und das ohne blöd angefahren zu werden. So ist es leider in einigen anderen Communitys. Mag sein das diese Community hier nicht so gross ist wie manch andere, jedoch ist hier der zusammenhalt dafür um so grösser. Dann bleibt nur noch zu sagen, weitermachen wie bisher *g*

Es grüssen die FunKiller ;)

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:39

Re: Neuer Moderator, Danksagung

Hallo auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch :O)

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:56

Re: Neuer Moderator, Danksagung

Zitat von »"DiggaBoon"«

Erstmal Glückwunsch Terrakarotte und viel Spass beim neuen Job ;)

Nun auch wir der FunKiller Clan möchten uns bedanken für jegliche Hilfestellungen, hier wird einem auch bei dem kleinsten Problem geholfen und das ohne blöd angefahren zu werden. So ist es leider in einigen anderen Communitys. Mag sein das diese Community hier nicht so gross ist wie manch andere, jedoch ist hier der zusammenhalt dafür um so grösser. Dann bleibt nur noch zu sagen, weitermachen wie bisher *g*

Es grüssen die FunKiller ;)


Dem schliesse ich mich persönlich auch nochmal an, auch wenn ich selbst bei FK bin ;) Aber das war ja nich immer, aber auch damals wo man damit anfing hat man immer sehr schnell und nette Hilfe bekommen die auch gerne wen ich kann wieder zurück gebe ;) In diesem Sinne, GZ Karotte und viel Spaß als Mod und danke auch nochma an alle anderen hier im Forum ;)

nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:19

Re: Neuer Moderator, Danksagung

Hi Dead...


Zitat

Ich möchte zuallererst ich bei unserem Sponsor gameserver.org bedanken, der es uns von Beginn an unterstützt. Durch ihn haben wir Webspace, die Datenbanken und mehrere Domains, die seit 4 Jahren ohne weitere Probleme laufen.


ist nicht ganz richtig schaem1

gameserver hat uns damals nur die DE domain gekauft und geschenkt beah
Webspace, die Datenbanken und Domains .. also alle kosten ist sponsor : nuX bigri

ich selbst hab mich ja inwischen zurückgezogen (schau nur mal zwischendurch hier rein
wie es euch geht) und ich freue mich jedesmal wie super ihr das hier alles aufgebaut
habt und wie es hier läuft.

also den neuen mod allet jute und euch allen hier weiterhin hf

greetz nuX lovu


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.

10

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:02

Re: Neuer Moderator, Danksagung

Hi nuX

auch an dich ein dickes DANKE dafür!!!

Gruß Anubis

11

Samstag, 31. Juli 2010, 17:10

Re: Neuer Moderator, Danksagung

Joah...
Bin zwar Mitglied seit einer Woche oder so.
Muss aber echt mal ein Lob aussprechen. "Probleme mit eurem Sourceserver??? Geh doch mal auf Sourceserver.info gucken!"
Ich hätte nicht gedacht, dass so viel möglich ist. Und ich danke echt dafür, dass Jungs bereit sind, sich hinsetzen und sowas alles aufs digitale Blatt Papier schreiben.
Ihr habt sicher nicht nur mein Leben etwas einfacher gemacht :p