Hey ich hätte mal ein Vorschlag fürs Wiki.
Wie wäre es mit einem Sammelthema im Wiki in dem man einfach mal veruscht alle Servervariablen / Clietvariablen der entsprechenden Confs postet mit entsprechenden Kommentar (vorzugsweise auf Deutsch), eventuell noch mit Link zu einem Beitrag in dem darauf tiefer eingegangen wird.
Es gibt in beiden Confs für Server und Client ja so dermaßen viele Werte die man verändern kann, man behält aber selten den ganzen Überlick und noch seltener was es letztendlich genau bewirkt (insbesondere bei z.B. Netsettings von Server oder Client)...(rates, sv_unlag ect.).
Würde es mir etwa so vorstellen.
sv_disablefreezecam 1 // Nach einem Kill wird der Spieler angezeigt, der einen getötet hat (1=aus 0=an)
sv_nonemesis 1 // dominieren/revanche (1=aus 0=an)
sv_nomvp 1 // Most Valuable Player (engl. „wertvollster Spieler“) MVP bekommt im Scoreboard einen Stern (1=aus 0=an)
sv_nostats 0 // Errungenschaften, die bei bestimmten Ereignissen vergeben werden. (1=aus 0=an)
sv_unlag 0.05 // Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden. // LINK zur Erklärung
Das ganze natürlich vllt. Tabellarisch dargestellt.
Was haltet ihr davon? Ich selbst muss sagen das ich für alles etwas wenig Zeit hätte, würde aber gerne ggfs. etwas zu beisteuern an Änderungen / Einträgen.