Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fluxX

Super Moderator

  • »fluxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2011, 01:23

Counter-Strike: Source Update Released

A required update for Counter-Strike: Source is now available. The specific changes include:

Counter-Strike: Source
  • Disabled stats reporting on both the client and the server by default until the reporting problems are solved

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2011, 01:54

Nach diesen Update hab ich das Problem das einige Server ohne Probleme laufen und andere Server kann ich einfach nicht mit Bots betreiben. Sobald ich die bots lade schmiert der server ab





MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2011, 02:50

verstehe nicht wieso nach nem jahr schon wieder so tiefgreifende änderungen gemacht werden.

da liegt die vermutung nahe das es eine art testing für neue techniken ist. ein "undercover" test für CS:GO. denn warum sollte man auf einmal z.b. das komplette waffenverhalten ändern wenn es zuvor damit keine probleme gab und die user seit 7 jahren daran gewöhnt sind?

bei der umstellung auf source2010 hatte man noch peinlich genau darauf geachtet das die waffenphysik weitestgehend unberührt bleibt.

stats sind was anderes, seit TF2 ist es kein geheimniss mehr das VALVE statsgeil sind, wobei es immer wieder amüsannt zu sehen ist wie VALVE an ihren eigenen techniken scheitert. TF2 ist wesentlich statsaufwändiger, dort gibt es jedoch keine probleme.

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2011, 10:18

Ich wills mal so sagen, auch wenns vielleicht nicht wirklich hier reinpasst: Gestern hatten sich einige User beschwert, das die Hitbox wohl verschoben sei. Keine Ahnung wie die drauf kommen, unsere Server mit den gleichen Einstellungen. Ich hatten dann schon angemerkt, das die Waffeneinstellungen geändert wurden. Viele haben wahrscheinlich gar nicht mitbekommen das mal wieder einiges geändert wurde. Ich bin nur froh, daß alle Plugins noch laufen und da nicht wieder alles abgeschmiert ist. Erstaunlich ist, daß mal wieder ein großes Update rausgebracht wurde ein Jahr nach der OB Portierung. Vielleicht hast Du Recht mit Deinem Undercover Test ;)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

5

Sonntag, 18. September 2011, 15:52

vielleicht wollen sie auch die community an einige änderungen gewöhnen, um die akzeptanz von cs:go zu erhöhen... eigentlich sind die änderungen aber alle sinnvoll, in meinen augen.
http://fpsmeter.org
http://wiki.fragaholics.de (Linux Kernel HOWTO!)
http://www.fragaholics.de

Bitte keine technischen Fragen per PM!

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. September 2011, 18:05

Ich selber kann auch nicht meckern was dieses Update angeht. Bisher wurde nichts großartiges am spielgeschehen geändert. Viele bemerken nicht mal was alles hinzu gekommen ist, mal abgesehen vom Crosshair.