Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Mai 2015, 01:24

Counter-Strike: Global Offensive Optional Update Released

Zitat von »Vitaliy Genkin«

An option update for CSGO version 1.34.8.3 has been released.

Server and client version 180 makes CELT the default voice codec on all servers.

This should also resolve voice problems on OSX and Linux.


Zitat von »Vitaliy Genkin«

An optional update for CSGO servers version 1.34.8.3 has been released.
Server version 181 by default enables PVS for all enemies beyond distance specified in "pvs_min_player_distance" convar.

2

Freitag, 15. Mai 2015, 19:10

Wer es einspielt wird sicher Probleme mit Metamod und Sourcemod bekommen. Lieber die Finger von lassen, wenn man die Mods braucht.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

3

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:18

Wer es einspielt wird sicher Probleme mit Metamod und Sourcemod bekommen. Lieber die Finger von lassen, wenn man die Mods braucht.
Beim nächsten Update, dass evtl. erzwungen wird, was passiert dann? Dann lade ich das doch auch mit?

4

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:43

Nein, das Problem wurde mittlerweile behoben.

5

Montag, 18. Mai 2015, 10:49

Habe testweise einen Server installiert, diesen auch upgedatet und eine 1zu1 Copy von meinem anderen Server gemacht (addons und cfg).
Jedoch scheint dies nicht zu funktionieren --> "Unknown command "meta"

SM Version ist 1.7, oder muss ich da wirklich komplett aktuellste Version nehmen?


Edit: Selbst mit der aktuellsten SM / MM Version ist es mir nicht möglich...Ebenfalls "unknown command"..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RotaryPower« (18. Mai 2015, 11:00)