Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Januar 2011, 23:20

CS;S Server Admin für Community gesucht

Moin Leutz,

Wir suchen einen erfahrenen CS;S Server Admin für CS;S L4D und L4D2 Server.
für weitere Infos schreibt mir ne kurze E-Mail an <!-- e --><a href="mailto:support@fde-online.de">support@fde-online.de</a><!-- e -->


Mit freundlichen Grüßen

marv91
http://www.fde-online.de">http://www.fde-online.de</a>

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:00

Re: CS;S Server Admin für Community gesucht

Also erstens Crosspost.

Zweitens was genau soll der "erfahrene" Admin machen?



MfG
Impact

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:06

Re: CS;S Server Admin für Community gesucht

Hi,

ich hab mir gerade mal eure Homepage angeschaut. Ihr habt 9 CSS-Server mit zusammen 144 Slots und 36 Bot, einen L4D2 Server mit 4 Slots und einen L4D Server mit 4 Slots auf einem Root laufen. Hattet ihr da noch nie Probleme damit? Das sind immerhin 152 Slots und 36 Bots die euer Server da verkraften muss. Ist das nicht etwas viel?

Gruß Anubis


hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:19

Re: CS;S Server Admin für Community gesucht

marv91 unterlass sowas hier in zukunft auf dem board..

wir sind eine community und kein anlauf für membersuchende


closed


Viel Erfolg

mfg hEiNz

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:25

Re: CS;S Server Admin für Community gesucht

Musste erst intern geklärt werden, da es Unklarheiten gab und keine klare Regelung bestand. Die Mods haben richtig gehandelt.

Thema hab ich wieder geöffnet und verschoben. Was wir nicht sehen möchten ist eine normale Memberanwerbung.
Falls ihr euren Admin gefunden habt, bitte ich euch das im Beitrag auch zu schreiben.