Sie sind nicht angemeldet.

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 10:44

Admin für mehere Server gesucht!

Hallo Leute,

wir die X.Frag Community sucht noch ein fähigen Admin bzw Server einrichter der sich gut mit dem Bereich Wcs auskennt, da ich leider als Communityleiter viel zu wenig Zeit dafür habe und auch der einzigste bin der das Wissen im Moment bei uns hat, suche ich jemanden, der mir unter die Arme greift. Also speziell wollten wir noch ein Wcs Server aufmachen, leider fehlt mir die Zeit dazu. Als Belohnung würden wir noch einen Server zur Verfügung stellen, im Namen der X.FRAG Community wo du dann frei entscheiden darfst was du damit machen möchtest.

So falls jemand Intresse hat, meldet sich doch bitte bei mir:

-Entweder hier
-Email: admin@x-frag.net
-Steam: d1eSeL93
-Oder auf unserer Homepage: www.x-frag.net

LG

mHazinG

2

Samstag, 16. Juli 2011, 16:52

Da mir auf der Website aufgefallen ist das ihr einen ach so tollen "10.000 FPS EPS Server" besitzt wollt ich nur mal nachhacken ob dir bewusst ist, dass das einfach totaler Fake ist und der Anbieter euch damit eiskalt über den Tisch zieht?! :)

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juli 2011, 17:38

Wir sind bei keinen Anbieter ist mein Root. Und ich weiss das es normal kein 10k Fps Server gibt. Aber es sieht so cooler aus^^.

Ach und bitte nur hier rein posten wenn jemand intresse hat, solche kommentare sind unnötig hier drin.

4

Samstag, 16. Juli 2011, 17:46

Alleine die Aussage, das 10k FPS im servernamen cooler aussehen, wird dir hier bei den Serverexperten schonmal nicht helfen (eher im Gegenteil).

Zudem denke ich ,das sich hier nur sehr schwerlich einer melden wird, da sogut wie alle hier selber Server haben.
(und somit keine weiteren gesponsort brauchen)

Zudem wäre es auch hilfreich, wenn du deine Wünsche zum Server etwas beschreiben würdest.
(Sollen weitere Mods/Plugins mit rauf, sollen eigene Rassen hinzugefügt werden etc.)

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juli 2011, 17:56

Naja das kann er machen wie er will, natürlich mit nem einfachen Download von nem Racepack ist es nicht getan.

6

Samstag, 16. Juli 2011, 17:59

also auchnoch eigene Rassen schreiben, das ist aber ne verdammte Menge arbeit.
Glaube kaum, das du da so einfach jemanden finden würdest, ohne bezahlung oder so.

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juli 2011, 18:03

Mh hab ich was davon erwähnt das er eigene Rassen schreiben soll? Nein, ich habe nur erwähnt das es mit einer Rassendb ausm Internet netgetan ist. Schonmal was von Copy&Paste gehört? Die kann man auch beliebig zusammenstellen ;D. Ach und Bezahlung hin oder her er soll ein Mitglied unseres Teams werden. Wir sind keine Firma! Aber ich sehe schon man stößt auf unglaublich viel Verständins hier.

Edit: Wieso intressiert euch das eigentlich so sehr? Wenn ihr kein Intresse habt, lasst doch bitte eure Beiträge. Wenn jemand intresse hat, wird er sich schon melden. Ich verlange ja nix es ist nur ein Angebot. Da müsst ihr nocht so drauf rumreiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mHazinG« (16. Juli 2011, 18:08)


8

Samstag, 16. Juli 2011, 18:11

Naja ganz ehrlich, fast alle hier haben ihre eigenen Clans/Communitys und Server.
Da ist es meistens Zeitlich nicht drinne woanders noch was regelmäßig zu machen.

Du könntest es noch auf http://www.counter-strike.de/ versuchen oder so.
Oder du lernst welche aus deiner eigenen Community an.

9

Samstag, 16. Juli 2011, 18:11

Das liegt vielleicht an dem unattraktiven Angebot deinerseits :). Desweiteren ist der Großteil hier im Forum gegen diese FPS verarsche und möchte das erst gar nicht unterstützen. Ich finde auch das du mit einer falschen Erwartungshaltung hier nicht viel Erfolg haben wirst.

just my 2 cents

mHazinG

Schüler

  • »mHazinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Juli 2011, 18:14

Wenn euch das nicht intressiert wieso spielt ihr das dann hier so auf? Lasst es doch gut sein ich zwinge keinen sich hier zu melden. Also lasst eurer Spam doch einfach mal.

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Juli 2011, 18:34

So dann schließe ich hier mal sollte jemand Interesse haben oben stehen die Kontakt Daten.


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juli 2011, 19:03

Sehe ich auch so. Wenn euch das Angebot nicht interessiert, braucht ihr nichts dazu zu schreiben. Den Rest könnt ihr euch denken.

Ähnliche Themen