Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gigo51

Fortgeschrittener

  • »Gigo51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Scheeßel

Beruf: Textielaufbereitung und Logistik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2012, 23:50

Suche neunen Clan Founder!!

Hallo liebe User :)

Ich biete jemanden die möglichkeit an, meinen Clan weiter zu führen. (Underground-Dogs)
Uns gibt es jetzt seit 2010, wir hatten gute zeite und auch schlechte zeiten gehabt.
Im mom sind es weider schlechte zeiten, weil sich keiner gekümmert hat, auch nihct von den Admin die es gab.
Und leider hab ich selber auch zu wenig Zeit um mich 100% zu kümmern.

Jetzt habe ich mir gedacht, das ich jemanden suche 20+, der lust hat diesen Clan weiter zu führen / neu aufzubauen.
Ich bringe mit, Homepage, Server, TS³, Steam Gruppe.. Und für das alles wirßt du natürlich Founder.
Du kannst Dir deine eigenen Regeln machen, den verlauf planen + einrichten.
Der Underground Dogs nimmt keinerlei Clan gebühren, alles wird von mir selber bezahlt ( Somit kommen auch keine Kosten auf dich zu )
Wir haben lediglich einen Spendenbereich, wo jeder kann wenn er möchte. (Aber Keiner Muss)
Ich werde mich auch nicht in deine Orgi einmischen. (es sei denn, es wird blödsinn gemacht) Dafür ist der Clan nicht gedacht.

Es gibt natürlich auch ein paar Vorrausetztungen.. Diese sind:
Underground Dogs, bleibt Underground Dogs.
Der Clantag kann auf wünsch geändert werden!
Die Homepage wird nicht gegen eines dieser Free dinger getauscht.
Änderungen an Hompage und Server werden von mir durchgeführt. (Es gibt keine Root rechte um was zu zerschießen)
Wir haben uns mit der Homepage und allem sehr viel mühe gegeben. Klar gibt es hier und da noch fehler auf der HP, aber ich bin dran sie alle zu lösen.
Änderungen die mann haben möchte an der Page kann mann mit mir besprechen und ich versuche dann mein bestes um es umzusetzten.
Das gleiche auch bei den Game Servern, im mom sind 2 CSS Server da und 4 KilligFloor server.
Auf wunsch änder ich auch gerne die CSS Server, oder füge Neue hinzu.
Also zusagen im großen und ganzen bleibe ich einfach Coder!!
Du hast allerdings auch so ne menge Rechte.. Alle Admin rechte auf den Servern so wie TS + homepage..
Founder Rechte halt.. Founder bist dann auch nur du + mir.. Wer dann alles Admin wird bestimmst Du.
Schau dir einfach ma unsere Seite an, oder regge dich..
Manche sachen kann man nur sehen, wenn mann angemeldet ist, so auch unsere Shoutbox.
Unsere Page beinhaltet ne menge Styles, so ist bestimmt für jeder mann was dabei.

Homepage link: http://underground-dogs.net/

Wenn du Interesse haben solltes kannst Du hier im Forum eine Bewerbung schreiben, oder diese auich direckt an mihc schicken.

E-Mail: underground-dogs@arcor.de In der E-Mail bitte als Bertreff (Clan Founder) angeben..

Du kannst mich aber auch, auf der HP anschreiben (G!GO)

So hoffe ich treffe hier jemanden, der das Interesse dafür hat und sich zu traut, einen Clan aufzubauen und zu führen.

Ganz besonders möchte ich auch Sourceserver danken :) Für die möglichkeit die ich grade in anspruch nehme!

LG G!GO
|UNDERGROUND DOGS - CSS Clan|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gigo51« (7. April 2012, 01:01)


DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2012, 09:18

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche, ist immer Schade wenn sich ein solches Projekt dem Ende zuneigt. Es wird wieder! :thumbup:


Gigo51

Fortgeschrittener

  • »Gigo51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Scheeßel

Beruf: Textielaufbereitung und Logistik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2012, 19:46


Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche, ist immer Schade wenn sich ein solches Projekt dem Ende zuneigt. Es wird wieder! :thumbup:

Ja danke DiggaBoon..

Und ja ist sehr schade, aber ich gebe nihct auf.. Noch lange nicht.. Ich hab zumindestens noch hoffung :)
|UNDERGROUND DOGS - CSS Clan|

4

Samstag, 7. April 2012, 20:59

Wie wäre es wenn du deinen Clan mit einem befreundeten Clan fusionierst ??
Denn einen anständigen Admin zu finden, der den bestehenden Clan und seine anfallenden Aufgaben weiterführen kann, meist schlecht aussieht.

Ich hab mich selber mal vor 5 Jahren daran erfreut ein solches Funprojekt (Pommes-Gabeln-Chaos-Kommando PGCK) mit ca. 27 Leuten zu leiten und bin nach 2 Jahren Arbeit zum Entschluss gekommen, dass ich lieber als zahlendes Mitglied aktiv sein möchte.

Von daher auch mir viel Spass beim Finden !!
+88_________________+880______
_+880_______________++80______
_++88______________+880_______
_++88_____________++88________
__+880___________++88_________
__+888_________++880__________
__++880_______++880___________
__++888_____+++880____________
__++8888__+++8880++88_________
__+++8888+++8880++8888________
___++888++8888+++888888+80____
___++88++8888++8888888++888___
___+++++888888fx8888888888__
____++++++888888888888888888__
_____++++++++000888888888888__
_____+++++++00008f8888888888__
______+++++++00088888888888___
_______+++++++0888f8888888____
_______+++++++08888l888888____
________+++++++8888888888_____

Ich bin das Arschloch das dir direkt die Meinung sagt, um dir die Peinlichkeit zu ersparen.

Gigo51

Fortgeschrittener

  • »Gigo51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Scheeßel

Beruf: Textielaufbereitung und Logistik

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. April 2012, 19:39

Ja das ist auch ne menge Arbeit, keine frage.. aber hat mann als Founder seine Admins auf die mann sich verlassen kann..
Naja, mal abwartetn was wird, ansonsten starte ich bald wieder ein neuen versuch..
mal schauen..
|UNDERGROUND DOGS - CSS Clan|

6

Dienstag, 17. April 2012, 20:13

Fail
Sehr guter Beitrag, passt perfekt zum Thema. :thumbdown:

Tockra

Anfänger

Beiträge: 44

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. April 2012, 13:22

Habe den eigentlich gelöscht. Zuerst stand etwas anderes im Beitrag, aber ich habe den anschließend editiert, da ich ausversehn im falschem Forum war, während ich den Beitrag geschrieben habe.
Eigentlich lag der schon in der Mülltonne. Anscheinend hat irgend so ein möchtegern Moderator den raus gefischt -,-.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tockra« (18. April 2012, 13:45)


Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. April 2012, 13:34

Eigentlich lag der schon in der Mülltonne. Anscheinend hat irgend so ein möchte gern Moderator den raus gefischt -,-.
Es gibt hier keine möchtegern Moderatoren! wenn du ihn gelöscht hättest dann ist er gelöscht und ich denke es kramt keiner gelöschte Posts rauß!


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. April 2012, 14:39

Was hätten wir für ein Grund einen gelöschten Beitrag wieder herzustellen? Für was den auch, wenn er nicht zum Thema passt, wie du geschrieben hast!
Also runter vom Gas!

Btw, kann man in den Datenbank Logs nachschaun, ob überhaupt Beiträge gelöscht/wiederhergestellt wurden und ich denke man findet über diesen Beitrag nichts ;)

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (18. April 2012, 14:45)


Ähnliche Themen