Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mirage2k

Schüler

  • »mirage2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: DHL Kundenservice

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:11

Suche jemand der CSS Server gut konfigurien kann

Hallöchen.



Bin wohl dabei mir einen CSS Public Server zu bestellen heute.
Allerdings fehlt mir die Erfahrung dafür einen Server richtig schön als
Public zu gestalten. Das heißt mit Flotten Sounds , zusatz addons z.b
wenn jemand stirbt (gegner) lässt er so eine Art body kit fallen wenn
man es aufhebt erhöht sich dadurch meine HP. Und solche Spielereien.



Bieten würde ich für den jenigen der sich damit auskennt und den Server
so einrichten kann , vollen Admin zugriff alternativ auch etwas Geld.
Denke man kann sich bestimmt irgendwie einig werden.



Falls jemand Interesse hat bitte hier melden , oder am besten ICQ 196260639.



liebe Grüße

Mirage2k
Steam Gruppe -=DBB=- Die Ballerbude --> http://steamcommunity.com/groups/dbbfan
www.DieBallerbude.de
Public Server IP --> 194.97.166.37:27015 >> -=DBB=- DieBallerbude << [gameME]

Jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:47

Was wilst du den erreichen, wenn du es dir von anfang an von jemand einrichten lässt? Samle erst ein bisschen Erfahrung dann bestell einen kleinen Server und tüfftle erst mal rum bevor du alles ein eine grosse Kappe hängst!

Lg. Jan

mirage2k

Schüler

  • »mirage2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: DHL Kundenservice

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:50

Naja Recht hast du. Allerdings habe ich nicht so viel Zeit dafür. Bin am Tag wenn es hochkommt Abends mal 4 Stunden Online. Und da habe ich einfach auch nicht die Lust bis ins Detail alles selbst zu machen. Soviel Zeit habe ich dafür nicht , zumind momentan nicht. Deswegen such ich jemand der mir nach meiner Vorstellung das so Einrichtet. Muss ja schließlich nur einmal gemacht werden ;-)
Steam Gruppe -=DBB=- Die Ballerbude --> http://steamcommunity.com/groups/dbbfan
www.DieBallerbude.de
Public Server IP --> 194.97.166.37:27015 >> -=DBB=- DieBallerbude << [gameME]

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:22

Ich würde dir empfehlen es selber zu versuchen es sind so viele tuts via Youtube,Goggle u. Wiki zu finden! Und das meiste erklärt sich selbst! Und wenn du wirklich wo nicht weiterkommst kannst uns ja immer noch fragen! :zwinker:
Aber gleich alles auf ein anderen abzuwälzen schäm dich du wilst dein Server machen, und wie sagt man nur aus fehlern lernt man! Jeder hat mal klein angefangen keiner war der Gott der Server nach 1 Stunde setze dich mit der materie auseinander und versuche es! :thumbsup:

Am Wochenende einmal nicht feiern gehen und sich an den Server ranhocken wo ist da das prob?

Mfg


Jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:46

Naja Recht hast du. Allerdings habe ich nicht so viel Zeit dafür. Bin am Tag wenn es hochkommt Abends mal 4 Stunden Online. Und da habe ich einfach auch nicht die Lust bis ins Detail alles selbst zu machen. Soviel Zeit habe ich dafür nicht , zumind momentan nicht. Deswegen such ich jemand der mir nach meiner Vorstellung das so Einrichtet. Muss ja schließlich nur einmal gemacht werden ;-)

Ja, das habe ich auch gedacht am Anfang das man das nur einmal machen muss... CSS bringt ja alle 2 wochen neue Updates funktionieren wieder ne menge Plungins nicht mehr. also ein CSS Server braucht viel Zeit! Sehr viel. Und der muss SEHR gut sein das du Spieler drauf hast. Und du musst dir Stammspieler besorgen usw. Es sieht einfacher aus als es ist es funktioniert genau gleich wie ein Geschäft.

MfG Jan

mirage2k

Schüler

  • »mirage2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: DHL Kundenservice

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:46

Joa ich werd ma schauen was ich mache...
Steam Gruppe -=DBB=- Die Ballerbude --> http://steamcommunity.com/groups/dbbfan
www.DieBallerbude.de
Public Server IP --> 194.97.166.37:27015 >> -=DBB=- DieBallerbude << [gameME]

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:47

Ich darf mal kurz erwähnen, dass deine Vorstellugn von einem Server nix mit einem Public zu tun hat.
Das was du willst ist ein Server mit SFX und speziellen Plugins, die es so auf einem normalen PUB nie
gäbe.

Grundvorraussetzung für sowas wäre eher ein Root, als ein GameServer - da du dort hinsichtlich
der Plugins alle Freiheiten hast.

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:57

Jo oder zumindestens ein besserer Vserver! Aber einen Root zuverwalten als anfänger wird etwas schwer! Aber aller anfang ist schwer!

Mfg


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Mai 2012, 08:57

Also ganz ehrlich, ich befürchte das wird eine Totgeburt.

Einen Server betreibt man nicht, wenn man eigentlich keine Zeit hat. Jan hat es schon angesprochen. Woher willst du denn deine Spieler
bekommen? Dafür bräuchtest du erstmal einige Freunde, mit denen du JEDEN TAG ab früh abends die Bude anfeuerst. Das dauert dann
Wochen, bis sich mal einige Stammspieler gefunden haben, die den Server dann ihrerseits selber füllen. Hinzu kommen die erwähnten
Updates, Bearbeitung von diversen Bans, ohne Homepage is auch Kacke...etc....usw....

- niemand ist so blöd und macht das für simple Admin Rechte für dich. Derjenige hat den Server dann nämlich eigentlich am Hals, weil
du keine Zeit hast. Oder der Server dümpelt leer vor sich hin, weil sich NIEMAND drum kümmert, nachdem er fertig ist. Die erwähnte
Totgeburt.

- jemanden dafür zu bezahlen dürfte teuer werden. Für´n Zwanni macht das niemand mal eben so, vor allem da es ja ein mit SFX
vollgepackter Server werden soll.

Ein Server ist auf deutsch gesagt eine Drecksarbeit. Eigentlich muss man ständig für seine Community erreichbar sein, bei
Updates muss man sofort reagieren, danken tut´s einem eigentlich auch keiner und bezahlt wird man - außer mit simplen
Mitgliedsbeiträgen, welche vielleicht im besten Falle die Serverkosten decken - dafür auch nicht. Zusätzlich hat man noch
jeden Abend Spaß mit den typischen CSS Blagen, welche nix anderes können als cheaten oder Mütter beleidigen.

Warum ich das mache?

Weil mir das Biertrinken mit meinen Leuten Abends im TS Spaß macht. Dabei noch etwas ballern und gut is. :-D

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Mai 2012, 09:05

Das was templetonpeck geschrieben hat sollte sich jeder Neuling mal durchlesen. Viele der großen Server Betreiber wissen das es jede Menge Arbeit ist die Server voll zu bekommen. Es reicht noch lange nicht den Server aufzusetzen und ihn einfach nur laufen lassen. Nimm dir das wirklich zu Herzen und versuche den Server selber mal einzurichten. Und du brauchst auf jedenfalls zeit dafür. Oder du findest echt jemanden der für gewisse Gegenleistungen die Server für dich fit hält.





mirage2k

Schüler

  • »mirage2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: DHL Kundenservice

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Mai 2012, 22:10

Hmm ja ihr habt recht.
Was ist eigentlich der unterschied zu Sourcemode und Mani Admin Plugin. Bzw was ist Benutzerfreundlicher ?! für Anfänger.
Steam Gruppe -=DBB=- Die Ballerbude --> http://steamcommunity.com/groups/dbbfan
www.DieBallerbude.de
Public Server IP --> 194.97.166.37:27015 >> -=DBB=- DieBallerbude << [gameME]

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Mai 2012, 22:19

für Anfänger = Mani Admin

mirage2k

Schüler

  • »mirage2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: DHL Kundenservice

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. Mai 2012, 22:25

Hm k dann werd ich mich wohl selbst mal dran versuchen. Evtl noch en Hersteller Tipp von wem ich einen Server mieten soll? 4netplayers und NGZ ist das einzige das ich kenne :P
Steam Gruppe -=DBB=- Die Ballerbude --> http://steamcommunity.com/groups/dbbfan
www.DieBallerbude.de
Public Server IP --> 194.97.166.37:27015 >> -=DBB=- DieBallerbude << [gameME]

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Freitag, 4. Mai 2012, 22:40


Bill

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland, NRW

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. Mai 2012, 22:42

Ich war früher mit ServerPro24.de ganz zu frieden => http://www.serverpro24.de

Die anderen wie z.B. Nitrado, Serverbiz etc. sind alles Flop Hoster.

mirage2k

Schüler

  • »mirage2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: DHL Kundenservice

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. Mai 2012, 22:45

Danke
Steam Gruppe -=DBB=- Die Ballerbude --> http://steamcommunity.com/groups/dbbfan
www.DieBallerbude.de
Public Server IP --> 194.97.166.37:27015 >> -=DBB=- DieBallerbude << [gameME]

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

17

Samstag, 5. Mai 2012, 00:13

um sich das Grundsätzliche anzueignen, solltest du zuerst meiner Meinung nach noch keinen Server mieten, sondern bei dir lokal erst mal ausprobieren, um zu lernen, wie das runterladen, konfigurieren und starten funktioniert. DANN kannst daran denken, einen Server zu mieten.

Eine andere Sache: ich verzweifle derzeit genau an dem den Server vollmachen. Wenn du wirklich keine Zeit dafür hast, bring doch deine Leute einfach zu uns auf den Server ;) (Ist zwar eigentlich etwas direkt, aber für was braucht die CS:S-Community noch einen leeren public-Server? Dann doch lieber einen existierenden etwas voller machen, oder seh' ich das falsch?) :keks:
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

SoNiCsPiN

Schüler

  • »SoNiCsPiN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: DHL Kundenservice

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

18

Samstag, 5. Mai 2012, 02:14

Hehe klar , dann könnt ich mir aber ein X belieben Server suchen. Gibt ja sowas von viele. Das mit der Zeit zählt halt nur für den Monat. Danach sieht es schon anderst aus.
Steam Gruppe -=DBB=- Die Ballerbude --> http://steamcommunity.com/groups/dbbfan
www.DieBallerbude.de
Public Server IP --> 194.97.166.37:27015 >> -=DBB=- DieBallerbude << [gameME]

19

Samstag, 5. Mai 2012, 02:57

Hehe klar , dann könnt ich mir aber ein X belieben Server suchen. Gibt ja sowas von viele. Das mit der Zeit zählt halt nur für den Monat. Danach sieht es schon anderst aus.

Stimmt da hast du recht, aber was hälst du denn davon bei haeufi einzusteigen vll. ist da auch noch ein Platz im Management seines Clans.
Dann könnte er dir Abends im TS die Administration näher bringen und ....

War nur so ein Gedankenzug von mir :melo:

Mensch so nen eigener Server würde mich auch mal wieder reizen, aber wenn ich dann wieder darüber nachdenke, was Face auch schon geschrieben hat:

Zitat

Ein Server ist auf deutsch gesagt eine Drecksarbeit.

Dann mg ich wiederrum doch keinen Server mehr :bigri:
+88_________________+880______
_+880_______________++80______
_++88______________+880_______
_++88_____________++88________
__+880___________++88_________
__+888_________++880__________
__++880_______++880___________
__++888_____+++880____________
__++8888__+++8880++88_________
__+++8888+++8880++8888________
___++888++8888+++888888+80____
___++88++8888++8888888++888___
___+++++888888fx8888888888__
____++++++888888888888888888__
_____++++++++000888888888888__
_____+++++++00008f8888888888__
______+++++++00088888888888___
_______+++++++0888f8888888____
_______+++++++08888l888888____
________+++++++8888888888_____

Ich bin das Arschloch das dir direkt die Meinung sagt, um dir die Peinlichkeit zu ersparen.

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

20

Samstag, 5. Mai 2012, 03:39

Zitat

Ein Server ist auf deutsch gesagt eine Drecksarbeit.

Dann mg ich wiederrum doch keinen Server mehr :bigri:
Aber es macht doch auch Spaß wenn alles klappt und nichts schief geht ( leichter gesagt alls getan)

Mfg


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

admin, CSS, einrichten