Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2012, 19:32

Partner gesucht!

moin ,

Ich hatte vor einen Jail Server zu machen und suche unterstützung damit ich das nicht alleine machen muss. ^^
Ich kenne mich gut mit den Eventscript's + Mani Admin Plugin aus , darum such ich noch jemanden der sich mit dem Sourcemod auskennt und evtl. Scripten kann. Wenn der Jailserver gut läuft hatte ich vor ein großes Projekt zu starten. So wie ichs mir überlegt habe würde ich dann folgende Server machen : Shaiya , Css , Portal 2 , Minecraft und vllt noch ein paar.
Falls wer interesse hat kann er ja ein Post hinterlassen oder eine PN. Dort sollte drinstehen was er alles so kann und ein paar Info's über ihn.^^

Lg Infinityx3

2

Freitag, 25. Mai 2012, 21:34

Emm xD Streng dich mal an und baue dir selber ein Jail

Ich hab ja mehr vor als nur n Jailserver...Minigame , Deathmatch , War , Pub , Minigame und deathrun. big-lol

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Mai 2012, 23:52

wenn er eine feste person, sprich; partner, für sein team sucht sehe ich jetzt kein problem in diesem thread.

community/clan manager und techniker müssen nicht immer ein und die selbe person sein.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2012, 02:37

naja, da OP angeben hat das er eigentlich fit in ES ist wird es auch nicht lange dauern bis er sich die SM eigenschaften abgeguckt hat und im notfall autonom handeln kann.
es ist aber schön da jemanden direkt für rückfragen an der hand zu haben wodurch man auch schneller lernen kann.

fast alle SM funktionen haben keine live-beispiele. hier kann der kollege an der hand erklären oder beispiele geben im die logick schneller zu verstehen.

die lernabläufe werden also schneller und man vergäudet seine zeit nicht mit google und infos aus threads von 2007 die aktuell garnicht mehr funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (26. Mai 2012, 02:47)


5

Samstag, 26. Mai 2012, 08:39

Da hast du recht aber man sollte trotzdem Ahnung von Server Bauen haben weil irgendwann kriegen die sich mal in die Haare und dann hatte er mal ein Techniker. Deswegen finde ich es wichtig das man Ahnung vom Server Bau hat bzw. Grundkentnisse :bestteam:



Habe ich . ^^
Heute schon fast alles fertigbekommen muss aber noch ne menge bearbeitet werden .

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2012, 13:10


Ähnliche Themen