Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juli 2013, 19:28

Suche Admins für Werbe-Server ob CS:S, CS:GO oder sonst was könnt Ihr bestimmen

Hallo,

ich habe noch etwas Platz auf meinem Root Server und würde gern einen Gameserver bereit stellen um etwas Werbung darauf zu machen.

Die Einrichtung übernehmt ihr und es muss dafür gesorgt werden das der Server auch gut genutzt wird

anfangs gebe ich ssh Zugriff damit ihr euch austoben könnt.

Ich denke da z.B an ein deatmatch Server oder irgend welche lustigen Addons damit der Server auch gut besucht wird.


Als Gegenleistung gibts natürlich die Admin rechte, ihr könnt auch Teamspeak oder sonst was drauf machen nach Absprache mit mir und den Servernamen mit bestimmen.