Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. November 2013, 22:35

Suche Admin/Partner

Hey,
ich habe vor derzeit einen TF2 Server zu eröffnen. Ich suche jetzt jemanden der lust hat mit mir das ganze Projekt aufzubauen. Ich habe bereits einen Sever und Kentnisse in PHP und Java und werde mich in SourcePawn einarbeiten. Nun zu euch, ich suche jemanden der sich auskennt mit den Servern allgemein und am besten wäre noch dass ihr in SourcePawn Plugins schreiben könnt. Mir ist sehr wichtig dass der Server einzigartige Plugins hat. Der Server selbst läuft schon testweise. Hier mal die Daten meines Rootes:
Intel Xeon CPU mit 8x2,00GHZ
32GB ECC RAM
Raid 50 2TB SAS Festplatten
1Gbit Anbindung
(Nicht wundern, dass der Server so gut ist, es laufen noch andere Dienste wie Webhosting und Minecraft Server. Jedoch ist der Server nicht ausgelastet und dies beeinflusst den TF2 Server nicht.)


Falls jemand lust hätte mit mir einen TF2 Server zu Betreiben könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, oder BlueFreakLP in Skype.

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 00:54

Du schreibst du möchtest ein Projekt starten ? Richtig.
Welches Projekt meinst du, ich kann keins entnehmen aus deinen Thema.

Also sei so nett und stell uns dein Projekt mal vor, was du vor hast. Danke.


MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



3

Montag, 18. November 2013, 07:58

2. Zeile, erster Satz: "ich habe vor derzeit einen TF2 Server zu eröffnen"

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 09:46

Ein Gameserver ist aber kein Projekt, einen Gameserver kann ich dir in 30 Minuten hinklatschen dieser läuft dann und gut. Als Projekt würde ich dies NICHT beschreiben. Wenn du dir aber einen Plan erstellt hast was genau du wie und wo willst kannst du mich gern mal adden. Man kann denke über alles reden. Ich leite selbst zwei Saxton Hale Gameserver in TF2 wobei meine einzigartig sind da ich eine privat veränderte sp nutze.

MfG,
Newbie'

5

Montag, 18. November 2013, 13:39

Es beihnaltet nicht nur den GameServer, da ist ja noch Coden von den Addons mitdabei, Adminstieren usw. Einfach ein Gameserver hinklatschen kann ich auch, wo soll ich denn adden :D?

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. November 2013, 15:33

Steam solltest du kennen :shaem2: Siehe Signatur ...

Ähnliche Themen