Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Februar 2016, 17:14

Adminsuche Bf4 server

Guten Tag,

Ich habe seit neustem einen Battlefield 4 Server gemietet und brauche für den schweren Anfang ein paar Admins, die dem Aufbau der Serverkonfiguration beisteuern.

Diese Admins werden gesucht:

[5] Co. Admins: Bewachen der Ingame-Serveraktivität und Killen, Kicken, Bannen von Regelbrechern. Chatwarnungen schreiben. Spieler auf Regelmissachtungen hinweisen.
[1] Hompagekonfigurator: Erstellen einer individuellen Homepage, die sich manuell oder automatisch aktualisieren lässt.
[1-2] Procon-Wachen: Bewachung von Regelbrechern über den Proconchat. Chatwarnungen schreiben. Spieler auf Regelmissachtungen hinweisen.

Zudem sollte auf die Wünsche der Mitspieler eingegangen werden.

Es wäre schön wenn Ihr ein wenig Procon Erfahrung mitbringt, ansonsten werde ich euch lehren.
Gesucht werden keine streng handelnden Admin. Lediglich der Spielfluss sollte nicht beeinträchtigt werden.

Server: http://battlelog.battlefield.com/bf4/ser…by-4Netplayers/
Battlelog Serveradmin: Jackthekeeper (Das bin dann wohl ich :)

Dieser Server verstößt nicht gegen die Richtlinien, da ich mich mit dem EA support in Verbindung gesetzt habe und dieser nun freigegeben wurde.

MFG Sebastian G.

Ähnliche Themen