Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. August 2008, 12:45

Hilfe brauche speziellen anti camp tool

Erstmal an alle ein hallo … :-D

Ich brauche dringend Hilfe wir haben ein server und müssen dauernd mit unsere Spieler uns ärgern wegen das allgemeine Thema campen wir haben schon alles versucht mit kicken und natürlich mit anti-camp tools unternommen aber sobald wir hingen und jemand kicken oder sogar bannen wegen dem campen kommen die Sprüche warum mich und nicht der oder ich habe doch nicht so viel gecampt musste sein oder ich konnte nicht anders und genau das ist unsere frage ??? atak

Wir suchen ein anti-camp tool wo das campen bei einer map mit zählt und nach ca. 10-mal campen automatisch den kickt und gegebenen falls auch automatisch bannen könnte..

Wie gesagt wir haben schon gesucht aber ohne erfolg ich denke so ein tool dürfte sehr praktisch sein denn es muss auch kein admin mehr nach den rechten schauen und diese dauernde Sticheleien warum kickst mich war doch gar nicht so extrem die haben wir langsam saht…

Unser css server arbeitet mit admin plugin + sourcemod…

Wie gesagt über Hilfe um dieses leidige Thema würden wir uns sehr freuen und denke andere Clans könnten auch nutzen davon ziehen.. alco

Grus sandi
heilig

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2008, 13:46

Re: Hilfe brauche speziellen anti camp tool

Wir benutzen dieses Tool hier:

http://addons.eventscripts.com/addons/view/AntiCamp_SchuMod

Ich finde es funktioniert super, denn man kann es genau nach seinen Bedürfnissen einstellen.
Wie lange man campen darf bis man leuchtet, geslappt wird, ob das slappen HP abzieht, ob
noch eine Message eingeblendet wird...etc

Man muss als Admin nichts mehr machen und die Leute werden das zu lange campen ( ein aar
Sekunden sollten schon erlaubt sein ) hinterher leid.

3

Samstag, 23. August 2008, 13:55

Re: Hilfe brauche speziellen anti camp tool

Vielen dank für die schnelle antwort TempletonPeck .. :-D

Wie ich schon erwähnt habe haben wir schon einige anti camp tools ausprobiert aber was wir suchen !!!! ist ein tool wo die Spieler bei ca. 10 mal campen bei einer map länge kicken oder sogar bannen kann !!!! ..

Die anderen Funktionen sollten natürlich auch vorhanden sein mit slap ,beacon usw.

Also ich glaube eher das es so ein toll nicht gibt wo ein Spieler kickt oder bannt aber denke das es sehr nützlich für viele server Besitzer währe..

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung beim programmieren solche tools und übernimmt diese Aufgabe leider bin ich ihn der Hinsicht ein Großer noob heul

Grus sandi