Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. August 2008, 14:26

gmail?

Warum ist die Registrierung für gmail-User nicht möglich?
Totaler Unsinn, musste mir jetzt extra neue email addy registrieren.

2

Montag, 25. August 2008, 14:41

Re: gmail?

mh also eigentlich sollte die registrierung von gmail accounts nicht geblockt werden... es sei den dead oder nux hätten irgendwas daran rumgespielt^^ kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen... was genau passiert denn wenn du versuchst dich zu registrieren?

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2008, 15:06

Re: gmail?

Ist geblockt, weil es unzählige Bots/Menschen gab, die sich mit einer gmail Adresse registriert haben, um hier Werbung zu machen. Wenn sich einer findet, der sich den ganzen Tag mit dem Löschen von Neuregistrierungen verbringt, können wir die gmail Adressen gerne wieder zulassen. Außerdem sollte eine Gmail Adresse nicht die einzige E-Mail Adresse sein, die man hat. Mir tun die Leute leid, die dir schreiben. Google weiß ausdrücklich drauf hin, dass der Mailverkehr mittels Bots zu Werbezwecken ausgewertet wird. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gmail#Kritik">http://de.wikipedia.org/wiki/Gmail#Kritik</a>

4

Montag, 25. August 2008, 15:58

Re: gmail?

mh wow wusst ich auch noch nicht... also das deren mailverkehr ausgelesen wird... wobei ich mir sowieso vorstellen kann dass das viele machen...

5

Montag, 25. August 2008, 16:54

Re: gmail?

stell dir vor - ich hab meine eigene email adresse über meine domain. nur mit der registrier ich mich sicher nicht in irgendeinem forum. wer was mit meinen mails auf gmail macht ist mir so unglaublich egal.

6

Montag, 25. August 2008, 17:22

Re: gmail?

naja das ist deine sache... mir wärs nich egal wenn gmx mein mail konto auslesen würde, obwohl ich das nur zum registrieren auf seiten benutze...

nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. August 2008, 20:40

Re: gmail?

Dead hat recht, habe auch schon vor langer zeit gmail im mani-admin-plugin.com forum aus gleichen gründen
geblockt.


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. August 2008, 21:21

Re: gmail?

Zitat von »"medinait"«

stell dir vor - ich hab meine eigene email adresse über meine domain. nur mit der registrier ich mich sicher nicht in irgendeinem forum.


Du musst nicht gleich überheblich werden. Das hier ist nicht irgendein Forum. Es zwingt dich niemand, sich hier anzumelden. Welche Daten du angibst bleibt dir überlassen. Ob es deine Adresse von deiner Domain oder irgend eine andere gültige Adresse ist, ist uns vollkommen egal und hat auch niemanden zu interessieren (Datenschutz).