Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. September 2008, 01:50

scoreboard bei css

Hallo zusasmmen

Ich Hätte da mal ne frage
kann mann das scoreboard (wenn ich im game die TAB taste drücke) verändern????

Wenn ja Kann mir ev. jemand sagen wo?

MfG
und vielen Dank

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2008, 02:51

Re: scoreboard bei css

Meines Wissens nach nicht. Das ist eine Statistik Anzeige an der du nix rütteln kannst.
Es gibt für Gungame ein Plugin, das anstatt der Kills/Deaths den GungameLevel der
Spieler anzeigt, und selbst das funktioniert nicht wirklich gut.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2008, 15:52

Re: scoreboard bei css

Hi.
Es gibt eine Möglichkeit, ich suche auch schon länger danach.
Damit meine ich, dass das Scoreboard nicht den ganzen Bildschirm, sondern nur so groß ist, wie Spieler auf dem Server sind.
Das muss irgendwie in der Datei "resource(s?)/ScoreBoard.res" einstellbar sein, diese habe ich bis jetzt aber in keiner der Game Cache Files gefunden :/

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

4

Dienstag, 16. September 2008, 15:57

Re: scoreboard bei css

es gibt tatsächlich eine .res datei über die man einiges (z.b. farben, größe, etc.) vom scoreboard verändern kann. hatte die datei auch mal gefunden und verändert, aber is schon ziemlich lang her... müsste man mal die .gcf's von css durchsuchen nach der datei

5

Dienstag, 16. September 2008, 20:05

Re: scoreboard bei css

wo finde ich die .gcf's???
habe nichts gefunden

danke

6

Dienstag, 16. September 2008, 20:26

Re: scoreboard bei css

in deinem steam verzeichnis unter steamapps/

7

Mittwoch, 17. September 2008, 00:45

Re: scoreboard bei css

DANKE :) :)

8

Donnerstag, 18. September 2008, 12:35

Re: scoreboard bei css

Die Scoreboarddatei ist meines Wissens nach cstrike_english.txt oder eben cstrike_german.txt im cstrike\ressources Ordner in InstallpfadvonSteam\SteamApps\Username\Counter strike source shared.gcf (Eintrag ist Cstrike_Spec_Ter_Score)

Beachte allerdings das derartige Modifikationen in der ESL meines Wissens nach nicht erlaubt sind und scheinbar ZBlock und ein paar andere Blocker deswegen kicken.