Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:55

Hat jemand die Win98(SE) Sounds ???

Nja wie es scho oben steht^^
Hat jemand von euch noch Win98(SE) bzw. kann mir die Sounds vom Hochfahren, Runterfahren etc. zukommen lassen ?? Oder jmd. gute andere alternativen zu den XP Sounds ?? Und nein die von Wista will ich nich haben!

MFG
Godzilla

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:54

Re: Hat jemand die Win98(SE) Sounds ???

*SRY FÜR DEN DOPPELPOST*
Aber hat denn garkeiner was an seinen Win-Sounds geändert oder weiss wo man die alten 98er-Sounds herbekommt ?! Wäre auch ganz doll kiss4 von euch heilig
BTW: Google habe ich schon erfragt spuckt aber nur Müll dazu aus.

MFG
Godzilla

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:11

Re: Hat jemand die Win98(SE) Sounds ???

mach die sounds doch einfach aus? nerven eh nur...

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:04

Re: Hat jemand die Win98(SE) Sounds ???

Neeee^^ Abstellen will ich sie nicht. Möchte nur gerne was anderes haben und errinnere mich das mir der Sound von Win98(SE) eiglich immer ganz gut gefallen hatte^_- Den start Sound hab ich mitlerweile auch gefunden nur zum runterfahren bräuchte ich nurnoch was anderes. (Wie schon oben gesagt muss ja auch nicht unbedingt was von Windoof sein! Evtl. gibt bei Lennux oder MAC ja auch schicke Tönchen?!)

MFG
Godzilla

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:09

Re: Hat jemand die Win98(SE) Sounds ???

mh gibt einige Linux Distributionen mit Sounds... aber mein Arch Linux ist schön still :)
ansonsten könnteste doch mal nach einem image von einer win98 install cd suchen und das ganze auf ner vm installieren oder?

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 07:42

Re: Hat jemand die Win98(SE) Sounds ???

Nach nem Image von Win98 suchen ^^ und das ist legal heilig ^^

Naja hab vor kurzem meine originale Win98 entsorgt weil ich meinte die brauch ich eh nie wieder ^^, jetzt hätte sie ne Anwendung gefunden.
Ist aber immer so, hebt mans auf braucht mans nicht, schmeisst mans weg, braucht mans wieder.

mfg chris
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.clan-tbm.de">http://www.clan-tbm.de</a><!-- m -->