Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:08

CSS Video

Hey,

ich habe vor ein CSS Video zu erstellen, erstmal nur von meinen eigenen Demos, und dann vlt. von meinem Clan, mal schaun wie das mit meinem funktioniert.

Aber ich hab nicht wirklich Ahnung von sowas, habe nur ein paar Demos, Windows Movie Maker und Gamecam, mit dem ich vorhabe schöne Stellen aus der Demo zu filmen, wärend die Demo in CSS läuft.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?



Ich weiß hat nicht wirklich mit source Servern zutun o.ä. aber deshalb ja im Off-Topic und ich denke mal ihr habt vlt. schonmal ein video gemacht oder zumindest ein wenig mehr Ahnung davon als ich.

2

Montag, 23. Juli 2007, 00:25

Re: CSS Video

Viele verwenden Fraps um ihre Demos zu erstellen, schneiden kannst du sie ja dann mit Movie Maker oder einem sontigem Programm. Cam Studio ist auch ein nettes Programm zum abfilmen was auf dem Desktop passiert.

Jesus

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2007, 10:01

Re: CSS Video

Also ich habs immer so gemacht, per console aufgenommen, dann nacher das abgespielt und mit fraps aufgenom men
hat folgende Vorteile

  • Es ruckelt im Game nicht so
  • du kannst schlechte scenen rausschneiden
  • bei der Testversion hast du ja nur 30 sek. zum aufnhemen mit Fraps deswegen nur gute scenen nehmen


Danach einfach mit Windows Movie maker bearbeiten und zusammen schneiden, musik drauf wenn du willst und fertig

Viel spass

MFG
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==