Sie sind nicht angemeldet.

DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:28

gegen-killerspiele-verbot.de

Zitat von »"BuLL aKa God´s Hand"«

Hi Leute ein befreundeter Clan hat eine Petition gestartet.Was die andauernde Debatte über das verbot der so genannten Killerspiele angeht. Es haben sich schon ordentlich Leute eingetragen. Aber wir hoffen das es noch jede menge mehr werden.

Ich hoffe ihr werdet zahlreich mit machen damit wir ein Zeichen setzen können das die Politiker nicht alles mit uns machen können.


hier der Link: http://www.gegen-killerspiele-verbot.de


mfg BuLL aKa God´s Hand

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:57

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

Sehr Schön :D right


-



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:57

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

Wird kein Schwein aus der Politik interessieren. Die suchen doch eh immer den augenscheinlichsten Faktor, der zu Amokläufen geführt hat.

- Eltern geschieden
- Gewalt in der Familie
- Mobbing in der Schule
- Vereinsamung des Individuums
- Spielt Counterstrike <--- Mööööööööööööp

Ist doch am einfachsten, anstatt sich um die Familienpolitik zu kümmern, ein Spiel zu verbieten.

Leider wird´s dann nach Verbot von sog. Killerspielen nur komisch, wenn der nächste Amoklauf kommt.

"Ja was nehmen wir denn da als Ursache...? "

"Am besten DSDS..."

(wobei diese Sendung bei mir entschieden mehr Agressionen fördert als so ein dämliches Ballerspiel)


--> Das ist Deutschland? Ach du Scheisse !!

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 06:46

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

recht haste du big-lol

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:11

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

Zitat von »"TempletonPeck"«

Wird kein Schwein aus der Politik interessieren.


da haste wohl recht... wird genauso laufen wie bei der petition gegen die internet zensur... 134k mitzeichner aber zensursula will natürlich nichts an ihrem vorhaben ändern -.-

6

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:51

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

Ich würd gern mal gegen die Politiker die immer das Spiele-Verbot vordern, ein paar Runden zocken. Denn ich denke wenn die mal richtig sehen, dass die Spiele Spaß machen, dann ich das Thema schnell vom Tisch. Wenn die aber die schlechten Fernsehsendungen in ARD, ZDF und und und anschauen, dann bekommen die doch ein total falsches Bild. Denn die sind ja meistens, oder eigentlich immer, total flasch um nicht zu sagen total verlogen.


HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:45

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

Ich finde dann sollte man Tetris auch verbieten. melo

Vielleicht hören einige Leute dann ja auch mal auf Steine von Brücken zu schmeißen? :?

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

8

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:27

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

Zitat von »"HSFighter"«

Ich finde dann sollte man Tetris auch verbieten. melo

Vielleicht hören einige Leute dann ja auch mal auf Steine von Brücken zu schmeißen? :?

MfG


Ich bin genau deiner meinung XD

MFG
Godzilla

9

Freitag, 19. Juni 2009, 12:10

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

Ich hab mir mal durchgelesen wie die ein Killerspiel definieren. Also danach müssten auch Lemmings (ohne Einschränkung freigegeben, also ab 0 Jahren), Worms (freigegeben ab 6 Jahren) und andere Kinderspiele verboten werden. ^^

Super toll. Verbietet doch gleich alle Computer- und Konsolenspiele. Dann kauft sich kein Gamer mehr Spiele, Konsolen und Computer. Was denkt sich der Staat dabei eigentlich. Wir Gamer gehen arbeiten, zahlen Steuern und dann sowas. Ich glaube die wissen gar nicht was denen dann an Steuern entgeht. Denn wenn es die Spiele in Deutschland nicht mehr gibt, werden sie halt im Ausland bestellt und somit verdient der Staat nix mehr. Sonst sind die doch auch immer total Geldgeil aber da ist das wurscht oder was???!!! Soll einer mal die Politiker verstehen.


DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Juni 2009, 15:37

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

Es wird Zeit zu demonstrieren. Nicht im Internet, sondern auf der Straße!

11

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:40

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Es wird Zeit zu demonstrieren. Nicht im Internet, sondern auf der Straße!

Da geb ich dir völlig recht!!! Karlsruhe war nur den Anfang. Zugegeben zwar ein guter Anfang aber halt doch nur ein Anfang. Ich persölich war in Karlsruhe und ich muss sagen es war genial. Mal eben 400 bis 500 Gamer auf einem Haufen. Die Frage ist wann steigt die nächste Demo!?

IFNG Demo in Karlsruhe


DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:09

Re: gegen-killerspiele-verbot.de

Zitat von »"[DOOZER«

BuLL"]Die Demonstrationen gehen weiter

Karlsruhe, den 29. Juni 2009

Obwohl es in den vergangenen Wochen ruhig um uns geworden ist sind abseits des Szenewis-sens viele Entscheidungen getroffen worden. Unser Team hat sich um einige Mitglieder erwei-tert und inzwischen kann man von einer grundlegend gut aufgeteilten Organisationsstruktur sprechen.
Bekräftigt durch die große Resonanz nach der letzten „Independent Friday Night Game - De-monstration für Jugendkultur" und den immer absurderen Forderungen aus der Politik, sehen wir uns gezwungen die nächste Demonstration durchzuführen.

Diesmal werden wir am 25. Juli 2009 in drei Städten demonstrieren. Als Ursprungsort, dem Sitz des Bundesverfassungsgericht und einer der kritikreichsten Städte zu dem Thema, wurde wieder Karlsruhe festgelegt.

Um auch die Politik und Regierung direkt im zentralen Drehpunkt zu erreichen konnten wir es uns nicht nehmen lassen auch in Berlin zu demonstrieren.
Der dritte Standort für die Veranstaltung wird Köln sein. Als einer der wenigen Städte in Deutschland die den eSport und die Kompetenz für neue Technologie und Medien tatkräftig unterstützen haben wir uns dazu entschlossen die Gaminghochburg als dritten Ort auszuwäh-len.
Details zu den jeweiligen Organisationsteams in den anderen Städten folgen in den kommenden Tagen.

Vor ab möchten wir nur explizit darauf hinweisen, dass der 25. Juli ein Samstag ist und dass die Demonstrationen voraussichtlich am frühen Nachmittag stattfinden werden. Momentan sieht es danach aus, als würden sich die Veranstaltungen im Zeitraum von 12 – 17 Uhr stattfinden. Ge-naueres dazu folgt aber noch.
Zeit für die Vorbereitung bzw. zum Urlaub beantragen bleibt also genügend. Natürlich bieten wir nachwievor in unserem Forum (http://www.aktion-jugendkultur.de/forum/">http://www.aktion-jugendkultur.de/forum/</a>) den Bereich für Mitfahrgelegenheiten an, also scheut euch nicht dort Fahrten zu suchen oder anzubieten.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass wir die Aktion Jugendkultur umbenennen. Dieser Titel hat zu Missverständnissen geführt und dazu, dass sich nicht jugendliche Spieler wenig angesp-rochen fühlten. Es ist aber so, dass Jugendkultur vor allem – nicht ausschließlich – für junge Menschen bekannt ist, aber niemanden ausschließen soll. Mit dem neuen Titel „Wir sind Ga-mer!“ möchten wir die Gesellschaft erneut darauf hinweisen, dass das Bild eines Computer- / Videospielers in der Öffentlichkeit falsch ist und weiter falsch dargestellt wird. Jeder kann Video-spieler sein!

Wir müssen zeigen, wer wir wirklich sind! Wir müssen Gesicht zeigen!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von „Wir sind Gamer!“
http://www.wirsindgamer.de">http://www.wirsindgamer.de</a>

Quelle: http://shooter-szene.4players.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-2305.phtml">http://shooter-szene.4players.de/module ... 2305.phtml</a>