Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Juli 2007, 14:58

Lan Server informationen

hi auch, ich hätte noch nen Vorschlag, da ich selber gerade vor dem Problem stehe, ich würde noch evtl nen LAN SERVER abteil auf die main page machen, in dem man dann untergruppen wie mani, es, es tools und gungame udn so machen könnte, hat da noch einer infos oder interesse, denn ich brauch bis 10.8. nen laufenden lan server, mit dem ich trumpfen kann auf der lan meines clans :-)
Mit freundlichen Grüßen
Greetz by
SERVED|hitman1985



2

Montag, 30. Juli 2007, 15:49

Re: Lan Server informationen

Eine eigene Sektion für Listenserver finde ich persönlich etwas zu weit ausgeholt, aber was dein Problem betrifft: 1 und 2ter Post Feedback ob alles verständlich war und geklappt hat wäre prima.

3

Montag, 30. Juli 2007, 15:52

Re: Lan Server informationen

finde ich persönlich auch nicht so sinnvoll... solange man bei seinem Problem mitangibt dass man ein listenserver benutzt kann man sein problem ja auch einfach in den bestehenden Foren posten...

4

Montag, 30. Juli 2007, 16:28

Re: Lan Server informationen

ok, da ich im moment bissl mit dem lan krams aufm schlauch stehe, wie bekomm ich es hin, einen lan server mit folgenden sachen ohne probs zum laufen zu bekommen:

- GunGame 3.0.80
- Knifep3n Mod
- custom Adverts
- custom sounds
- custom maps.


für nen kleines tut, waer ich dankbar, da ich im mom hauptsächlich an meinem dedi server arbeite, hab ich noch keine ahnung vom lan krams :(
Mit freundlichen Grüßen
Greetz by
SERVED|hitman1985



5

Montag, 30. Juli 2007, 16:49

Re: Lan Server informationen

an sich funktioniert dass alles wie beim dedi, musst halt nur drauf achten eine listenserver.cfg statt einer server.cfg zu verwenden und dass der server dich nur unter der ip 127.0.0.1 bzw. localhost erkennt!
am einfachsten ist es denke ich einfach sich den dedi von steam zu saugen, und ne inet verbindung zu bekommen, dann funktioniert alles wie bei nem normalen server

6

Montag, 30. Juli 2007, 17:40

Re: Lan Server informationen

ja nur komischer weise ist in der anleitung die ihr da habt, der kram so beschrieben, als ob ich es in meine Game folder machen soll, und nicht in die source dedi cstirke folder, das is das was mich verwirrt.
Mit freundlichen Grüßen
Greetz by
SERVED|hitman1985



7

Montag, 30. Juli 2007, 18:26

Re: Lan Server informationen

wenn du einen listen server benutzen willst, ist dass der server den du ingame in css erstellst, dass ist dann dein game ordner, wenn du die mani daten in den ordner des dedi packst, musst du natürlich auch den dedi benutzen.

8

Montag, 30. Juli 2007, 18:38

Re: Lan Server informationen

oO

leute ihr macht das thema komplizierter als es eigentlich ist, habe ich das gefühl!

also ich hab die source dedi files geladen, weil ich den einfach ein aus udn co, somit wollt ich den auch nutzen, nur hab ich dafür keine kenntnis, da dort nicht die dateien sind welche ich in meinem normalen FTP DEDI server habe:
»hitman1985« hat folgendes Bild angehängt:
  • server2.JPG
Mit freundlichen Grüßen
Greetz by
SERVED|hitman1985



9

Montag, 30. Juli 2007, 18:54

Re: Lan Server informationen

beim dedi von steam sind nicht alle dateien im cstrike verzeichnis, weil steam dem server die dateien über die .gcf dateien bereitstellt (genauso wie bei normalen steam games). wenn du bestimmte dateien haben willst kannst du sie einfach erstellen

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:52

Re: Lan Server informationen

Zitat

in der anleitung die ihr da habt, der kram so beschrieben, als ob ich es in meine Game folder machen soll
Welche Anleitung meinst du? Und einige Dateien werden erst aus den .gcf Dateien extrahiert sobald der Server einmal gestartet wurde.