Sie sind nicht angemeldet.

janhugolino

Fortgeschrittener

  • »janhugolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:47

Webspell

hallo :ba7:

Ich bin grad dabei eine Page zu erstellen :)

Mit Webspell usw.

Und ich will die Page nicht gleich übernehmen sondern bischen abändern z.b Wars und weitere sachen löschen nun bin ich mir nicht ganz sicher ob es funktionieren wird wegen dem Template oder ob ich das dort auch einfach rauslöschen kann.
Weil ich ja nicht Lust hab wen ich ein Template kaufe das es dann demoliert ist. :?

lg. jan :bigri:

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:09

Re: Webspell

Wenn du weißt was du machst, wird es funktionieren.
Kennst du dich denn ein bisschen mit dem Grundgerüst von HTML und Co aus und weiß wie die HP funktioniert?

Hast du aber absolut keine Ahnung, was du da machst, dann suche dir jemanden der dir den Code anpasst.
Am Template selber kannst du eigentlich nicht viel kaputt machen.

Mache aber immer bevor du etwas änderst ein Backup von der zuvor funktionierenden Version.
Oder Kopiere das ganze Template und bearbeite nur einen der nun vorliegenden Templates.
So kannst du bei Fehlversuchen den Standard Widerherstellen.

Stell doch beim nächsten mal eine direkte Frage bzw probiere es mal aus und wenn du nicht weiter kommst dann frag nochmal.
Du kannst alle Dateien die du im Netz bekommst verändern / anpassen.

Ich weiß ja nicht wo du die Seite gekauft hast, aber die werden sicherlich auch einen Support haben der dir bei Fragen zu diesem Thema kompetenten Rat geben kann.

LG

janhugolino

Fortgeschrittener

  • »janhugolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:46

Re: Webspell

Jo danke für die Antwort naja ich kenn mich bischen mit HTML aus weil ich das in der Schule hatte und ich habbe auch schon andere sachen gemacht aber so richtig kenne ich mich ned aus -.- Aber ich werde es mal versuchen.

Mal schauen ob ich weiter komme :)

Vorher hatten wir so eine Clan7 schei""e die ist einfach ned zu gebrauchen. :-D

Ich werde mich wieder melden :)