Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kathy

Fortgeschrittener

  • »Kathy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:40

Crisis in Egypt

Nachdem das hier ja das offtopic forum ist, schreib ich mal was offtopic.

Ich habe vorgestern eine steam gruppe zum Thema Krise in Ägypten aufgemacht und bitte jeden der das ägyptische Volk unterstützt hier einzutreten. Wow das ist eine der ersten Gruppen in Steam die tatsächlich etwas Sinn haben.

Nachdem Steam eine ziemlich große commnity hat finde ich das auch Steam als plattform für solche Gruppen Plat hat und für aufmerksamkeit sorgen kann.

Zurück zum Thema: Ich gehe davon aus das jeder normale Forenbenutzer dieses Forums weiss was hier los ist. In Ägypten wird zurzeit der bisherige Präsident nicht nur boikotiert sondern in allen möglichen Wegen gehasst.

Es geht darum das in Ägypten seit nunmehr 30 Jahren Notstand herrscht. Mubarak hat dafür die Konstitution so abgeändert das Parteien die nicht seinem Weg zustimmen ausgeschlossen werden. Es werden zudem die Wahlen die dennoch stattfinden so abgeändert das nie sogenannte NDP (National Demokratic Party) 95% des Parlaments einnimmt. Es sind vorgestern, mehr als 2 millionen Menschen auf die Straße gegangen um gegen Mubarak und sein Regime zu protestieren. Ich habe dafür ein paar Bilder hochgeladen die ich vor Ort gemacht habe um die Wut, Hass, Angst und Entschlossenheit der Leute zu zeigen die sich dorthin begeben haben.

Hosni Mubarak spielt mit falschen Karten und viele Leute und Sender beeichnen ihn mittlerweile als Kaiser Nero von Ägypten. Er lässt die Menschen hier in einem Meer aus Korruption ertränken und brennt gleichzeitig die Stadt nieder indem er Polizisten und Mitglieder der Partei in Zivil inkognito unter die Menschen schleus damit diese Prügeleien anstiften und Brände entfachen um gegen die Demonstranten Gewalt anwenden zu können.

Das Militär welches die Poliei am siebten Tag abgelöst hat steht hinter dem Volk und ist ihnen loyal. Sie helfen den Bürgern beim einfangen von vereinzelten Plünderern die sich ebenso als Angestellte der Partei Mubaraks herausgestellt haben.

Ich bitte euch hier nochmal der Gruppe beizutreten und euren guten Willen zeigen.

Link zur Gruppe: Click mich



NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:49

Re: Crisis in Egypt

joined + invite an 99 friends :)

obwohl ich mich "als gamer" (aka MadMakz) sonnst aus politik und religion eigentlich raushalte. aber da die lösunung mehr oder weniger einfach wäre und das militär sich so ziemlich zurückhält (was bei vergleichbaren events in anderen ländern meist nicht der fall ist) werde ich meine sympathie mal kundtun.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:24

Re: Crisis in Egypt

Bin auch in der Gruppe. Du kennst ja meine Meinung zu solchen Gruppen ^^