Sie sind nicht angemeldet.

voice bug

unregistriert

1

Freitag, 5. August 2011, 17:22

CSS Server Voice bug

Hallo Leute





Wir haben seit dem Letzten Updata ein voice bug bei uns auf dem server manchmal hört man die Leute nicht richtig ist bei jedem so wo auf dem serve rist



Kann mir dar einer helfen wie man das beheben kann dieses Problem auch

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. August 2011, 18:18


3

Freitag, 5. August 2011, 19:09

Allso wenn Leute auf dem server reden kommt mach mal nichts an man seht das sie reden aber man hört nicht



das ist nicht nur bei mir so sonderen bei Jedem



Dann wenn man die Tast los lässt dann geht es wider



aber das ist öfter bei uns auf dem server das man die leute einfach nicht hört wenn die was sagen



Gibts dar eine Einstellung was man machen kann das das wider normal ist

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. August 2011, 19:23

Auch wenn ich deinen Beitrag nur zur Hälfte verstanden habe.
sv_voiceenable 1

5

Freitag, 5. August 2011, 19:35

Allso wenn Leute auf dem server reden kommt mach mal nichts an man seht das sie reden aber man hört nicht
Allso das habh ich auf die serverr auch immehr wehn die Kids Braunkack rehden. Das ist sicha da Sheiss Steam imma!

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. August 2011, 19:41

Was da los mit euch? Tur mir leid wenn ich das so sage, aber wenn ihr Hilfe benötigt versucht euch klar auszudrücken.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. August 2011, 20:36

Und ich dachte immer die leute aus dem hohen Norden ( Kiel ) sprechen hochdeutsch und nicht so ein müll ^^





8

Samstag, 6. August 2011, 07:48

lol wie Klar soll es noch kommen



Wenn wir auf dem Server Reden dann kommt manch mal nicht an das ist nicht nur bei mir so sondern bei Jedem dann



Jetzt verstanden allso wenn man was sagt kommt nur die hälfte an manch mal im game so meine Frage ist wie man das beheben kann mehr gibt es nicht zu sagen oder so erklären weil einfach das der fehler ist wenn einer redet kommt nur die häfte an auf dem server warum

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. August 2011, 09:36

Wie wäre es denn wenn du mal ein bisschen an deiner Schreibweise feilst.
Denn ohne Satzzeichen Groß-/ Kleinschreibung liest es sich sehr schwer und die Leute die versuchen wollen dir zu helfen, haben einfach keine Lust den Text 10mal durchlesen zu müssen, nur um ihn zu verstehen.

Das ist einfach viel zu anstrengend und das Resultat davon ist ja, dass deine Frage wahrscheinlich nicht beantwortet wird.

LG

10

Samstag, 6. August 2011, 09:36

Es sollte so klar kommen, dass man wenigstens versteht, was ihr wollt. Satzzeichen sowie rudimentäre Rechtschreib- und Grammatkenntnisse sind dafür unablässig.

Wenn das hier so weiter geht, dann mache ich den Thread dicht.

PS:
Ich habe 2 mal angesetzt, deinen Beitrag zu lesen und aufgegeben.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. August 2011, 10:36

Ich habe 2 mal angesetzt, deinen Beitrag zu lesen und aufgegeben.

Ich habe ihn 5 mal gelesen und immer nur "Bahnhof Koffer tragen" verstanden. :)
Aber es wäre wirklich mal gut einige Satzzeichen (sofern Du weißt was das ist) zu verwenden, dann kann man vielleicht noch etwas zusammenreimen. Aber das ist wirklich nicht zu verstehen.

Aber vielleicht solltet ihr mal eure Mikrofoneinstellungen im Spiel überprüfen. Stichwort Empfindlichkeit und Sprachlautstärke - nur so als Tipp :)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. August 2011, 10:57

Sry für Offtopic und das ich mich jetzt mal hier auslasse aber kein wunder das man solche Spiele erst ab 16 bzw 18 machen sollte ^^!





Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. August 2011, 13:10

Bringt auch nix. Die Blagen werden heut nicht großartig reifer nur weil sie älter werden. Wenn schon in der Kindheit der Input seitens der Eltern fehlt wird halt leider
immer ein Vollidiot draus, egal ob 16 oder 18.

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

14

Samstag, 6. August 2011, 13:51


Bringt auch nix. Die Blagen werden heut nicht großartig reifer nur weil sie älter werden. Wenn schon in der Kindheit der Input seitens der Eltern fehlt wird halt leider
immer ein Vollidiot draus, egal ob 16 oder 18.


agree :bestteam:

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 7. August 2011, 10:56

Bringt auch nix. Die Blagen werden heut nicht großartig reifer nur weil sie älter werden. Wenn schon in der Kindheit der Input seitens der Eltern fehlt wird halt leider
immer ein Vollidiot draus, egal ob 16 oder 18.

Hart, aber wahr ... :)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Bombenleger

unregistriert

16

Mittwoch, 7. September 2011, 17:27

Okay, ich klär das mal auf, da ich weiß welches Problem gemeint ist. Also, auf einigen Servern tritt des öfteren das Problem auf, dass sobald jemand spricht, man eventuell noch die ersten Wörter hört, aber danach einfach nichtsmehr. Man sieht zwar das er spricht, durch das entsprechende Zeichen über dem Kopf, aber dennoch hört man nichts. Das Problem tritt nur bei Counterstrike Source auf, in Ts o.Ä. gibt es keine solcherlei Probleme. Das Problem tritt nicht konstant auf und bei einigen öfter, bei anderen weniger oft.

Zu eurem Offtopic: Ich finde es schon sehr unreif, dass ihr euch bei anderen beschwert, nur weil sie nicht so der deutschen Sprache mächtig sind, wie ihr es von allen Usern erwartet. Es gibt nunmal Menschen, die einfach Probleme damit haben etwas richtig zu schreiben. Eventuell glänzen sie dafür in anderen Bereichen. Ich kenne ebenfalls jemand, dem ich nicht zutraue eine Deutscharbeit aus der dritten Klasse mit einer guten Note zu schreiben, dafür ist er unglaublich verständig was Physik und Mathematik angeht ;)
(Ob man anständig schreiben kann oder nicht, hängt nicht am Alter, ich bin auch erst 19)

So long hoffe das hat sich geklärt und jemand kann helfen.

Lolat0r

unregistriert

17

Mittwoch, 7. September 2011, 17:35

So long hoffe das hat sich geklärt und jemand kann helfen.
Hier Hilfe für ihn:

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. September 2011, 19:32

btw. habt ihr das sprechen untereinander ausprobiert und seit dann zu diesem schluss gekommen?

denn es heist nich immer gleich das einer spricht nur weil er die push-to-talk taste gedrückt hat.

es kann auch sein das jemand sein auto-talk zu sensibel eingestellt hat, daher sein micro dauerhaft oder sehr leicht anspricht, auch wenn man keinen mucks von sich gibt.

wie auch immer, selbst wenn das sprechen anscheinend nur sporadish klappt, liegt es zu 100% am client das die stimme nicht übertragen wird. wenn voice bei einem klappt und kann ihn hören danngibt es kein server problem, serverseitig gibts nur entweder ja oder nein, beides zusammen nicht. eine ausnahme bilden natürlich serverplugins die mit voicechat interagieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (7. September 2011, 19:42)


Bombenleger

unregistriert

19

Montag, 12. September 2011, 04:20

Ja wir haben es untereinander ausprobiert. Wir haben im TS gehockt und geredet und dann halt ne Ansage gemacht:" Alle an die Rechte Wand, links aufrücken!". So die im TS haben das gemacht, die auf dem Server nicht, obwohl die Voicetaste gedrückt war. Somit lags auch nicht an den einzelnen Usern, da im TS hörbar, auf dem Server aber nicht ;)

greetz, Bombenleger