Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:47

STEAM_0:1:39438064 << verschickt gerne Links zu Hacks, wahrscheinlich ist er selbst ein Cheater

Jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Januar 2012, 00:58

Hey Dead wie siehts jetzt aus du wolltest doch extra so ein Ding aufmachen wo man alle Cheater eintragen kann :D

Lg. Jan

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. Januar 2012, 09:57

Ich denke eher, dass wir eine Zentrale DB von Cheatern und ich meine Cheatern und nicht Leute die beim Jail Mod blocken,
einrichten sollten. Teilnehmen darf jeder, der 100 Posts und mehr im Forum hat. Dann bekommt man die Zugangsdaten für MySQL.

Dann müssen sich aber auch alle die Arbeit machen und wirklich aussortieren .. villeicht hat ja jemand eine Bessere Idee.
Wir nennen das System dann : League of Justice oder so ^^
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

24

Freitag, 6. Januar 2012, 11:57

Man könnte ja auch ein Script schreiben, was die Leute aus der Sourceband DB filter. Zb nur die, die von SMAC gebannt wurden.... und diese könnte man in eine globale DB eintragen oder es wird auch automatisch gemacht ;)

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

25

Freitag, 6. Januar 2012, 12:18

Ich denke eher, dass wir eine Zentrale DB von Cheatern und ich meine Cheatern und nicht Leute die beim Jail Mod blocken,
einrichten sollten. Teilnehmen darf jeder, der 100 Posts und mehr im Forum hat. Dann bekommt man die Zugangsdaten für MySQL.

Dann müssen sich aber auch alle die Arbeit machen und wirklich aussortieren .. villeicht hat ja jemand eine Bessere Idee.
Wir nennen das System dann : League of Justice oder so ^^

Man könnte ja auch ein Script schreiben, was die Leute aus der Sourceband DB filter. Zb nur die, die von SMAC gebannt wurden.... und diese könnte man in eine globale DB eintragen oder es wird auch automatisch gemacht ;)



Beides super Ideen :), wäre dabei und würde meine DB gern mitliefern :)! :right:





Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

26

Freitag, 6. Januar 2012, 12:26

Natürlich ist das eine Super Idee ... ich denke mal das ist effektiver als Steam Bans und Co.
Jetzt muss sich einer nur die Arbeit machen ^^
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

27

Freitag, 6. Januar 2012, 14:39

Man könnte ja auch ein Script schreiben, was die Leute aus der Sourceband DB filter. Zb nur die, die von SMAC gebannt wurden.... und diese könnte man in eine globale DB eintragen oder es wird auch automatisch gemacht ;)


Wobei, letztendlich wäre das ja dann wie die globale DB von kigen...

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

28

Freitag, 6. Januar 2012, 15:21

Ich schien da was verpasst zu haben.
Wie habt ihr euch das gedacht, ein "Webinterface" wo man die ganzen Bans extrahieren kann und sich dann zB bei Sourcebans eintragen kann?.
Man könnte natürlich auch ein eigenes Plugin schreiben was sich bei der Autorisierung auf die Datenbank verbindet, und nachprüft, allerdings hätte dieser User dann nur Leserechte um Fehler zu verhindern.
Allerdings wäre das irgendwo etwas unsinnig, und sicher sehr inperformant.


MfG
Impact

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

29

Freitag, 6. Januar 2012, 15:44

Hmm ja schön und gut aber : Wie kann man aber ein Kigen Trusted Member gedöns werden ?
In die Globale DB von Kigen dürfen ja nur ein paar wenige schreiben ... alle anderen Read only.
So würde man von großen Deutschen Public Servern alle Cheater verbannen. Ich finde eine Deutsche DB wäre sehr hilfreich.
Viele würden auch mitmachen wollen ... könnte ich mir vorstellen.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

30

Samstag, 7. Januar 2012, 01:56

die liste ist mal klasse und habe die auch mal direkt mal übernommen ^^ danke rain
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

31

Samstag, 7. Januar 2012, 04:51

Ich denke mal wenn ein extra Forum bereich gemacht wird, würde es ausreichen (zumindest für uns). Ich denke, mehr als uns wird es nicht interessieren. Erlebe leider viel zu oft das auf viele Server deren Admins scheiß egal ist, ob gecheatet wird oder nicht.... Hauptsache der Server bleibt schön voll (solange keiner wieder mit ne Aimbot duch die Gegend rennt).

Wenn es jemand interessiert: HIER meine Datenbank.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

32

Samstag, 7. Januar 2012, 15:01

die liste ist mal klasse und habe die auch mal direkt mal übernommen ^^ danke rain



Gern geschehen :)! Habe gleich mal den Downloadlink Aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.

CheaterDB: 31633 Bans, 07.01.12





DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

33

Samstag, 7. Januar 2012, 19:25

Wir werden das mal intern besprechen ob es Sinn macht ein Forum für Cheater zu öffnen.

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

34

Samstag, 7. Januar 2012, 19:55

lol einer meiner memder ist dort banned ;), der ist aber definitiv sauber und dafür kann ich auch meine hand ins feuer legen.
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

35

Samstag, 7. Januar 2012, 21:51


lol einer meiner memder ist dort banned , der ist aber definitiv sauber und dafür kann ich auch meine hand ins feuer legen.


:zwinker: dann verbrenn dich mal nicht :)! Wenn du x1ren meinst, dieser Spieler ist schon auf mehreren Server gebannt! Google gibt genug hinweise und es gibt auf 2 Demos die nun auch bei uns in seinem Ban vorhanden sind. Wenn ich mich jetzt irre dann schick mir doch mal seine ID damit man es prüfen kann.





DiggaBoon

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Ruhrpott

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

36

Montag, 9. Januar 2012, 11:13

Hier ist ja was los *g* Bei uns hat es auch ne böse Zecke gegeben ^^

Steam-ID: STEAM_0:0:45263470
Steam-ID: STEAM_0:1:18644574
Steam-ID: STEAM_0:1:34336481

Der Link zu seinen persönlichen News *g* Drück mich sanft Ich würde sagen ans Kreuz genaGgGelt ^^

Es grüßen die FunKiller


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:21


R A N T A N P L A N

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:04

LoL, das ist ja mal genial, kann man sowas nicht an Valve melden, der müsste doch nen VAC ban bekommen xD
Ich dachte nich das es schon Hacks für ND gibt :(

Ich hatte neulich auch einen Belgier auf dem Nuclear Dawn Server, zwar kein Cheater aber hat alle deutschen beleidigt und als Nazi bezeichnet, sowas braucht man ja auch nicht unbedingt, hier sein Chat:
http://bidinger.gameme.com/player_histories/chat/12748

Und hier seine Steam ID und Spielerprofil:
STEAM_0:1:19715488
http://bidinger.gameme.com/playerinfo/12748

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:16

Seit gestern wird ND auch von SMAC unterstützt.

ND hacks = HL2 hacks. Die basic features, aimbot, wallhack, speedhack, spinnhack, funktionieren ohne komplikationen auf allen source builds.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

40

Montag, 30. Januar 2012, 20:51

Joine ich doch grad einen Spieler hinterher weil der extrem hohe Stats hatte und erwische dabei auf dem anderen Server wo er drauf war gleich 3 weitere Aimbot Cheater :D!

STEAM_0:1:24848970
STEAM_0:0:47340420
STEAM_0:0:29095906
STEAM_0:0:38873979


Demo von den Cheatern: http://sourceban.team-wb.de/index.php?p=…=steamid&Submit





Ähnliche Themen