Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. September 2011, 12:26

Das Spiel muss sich auch erst mal beweisen und sollte nicht schon nach der ersten Demo verurteilt werden.

Ich verurteile kein Spiel nach der ersten Demo. Und damit auch du mehr über das neue HALO....sorry UT.....aah, ich meine CS:GO
erfährst:

http://counterstrike.4pforen.4players.de…der=asc&start=0

Als CSS rauskam beschwerte man sich "nur" über die Physik und war mMn generell dem neuen total unaufgeschlossen. Aber am Prinizp
von CS hatte sich nichts verändert. Bombe legen, entschärfen, Geiseln retten...etc..pp

Für mich war CSS damals jedenfalls immer noch Counterstrike, nur mit hübscher Optik. Und ich hab mich auch nicht schwergetan, mich
schnell daran zu gewöhnen.

Schaut man sich nun CS:GO an, wird immer klarer, dass nun aber das Grundprinzip von CS fast komplett zugunsten der schnellen Action
verloren gegangen ist. Ich erwähne nur mal eben den GegnerRadar, der sich meldet sobald ein Feind sich nähert oder die lustigen Soundgranaten,
welche Schussgeräusche simulieren....

CS:GO ist einfach klar und deutlich auf den Konsolenmarkt abgezielt, machen wir uns doch nichts vor. Und auf Konsolen muss das Spiel halt
actionlastiger sein. Wir erinnern uns, dass es schoneinmal CS für Konsolen gab. Ist aber schön gefloppt, weil man Counterstrike in seinem
Prinzip einfach nicht auf Konsole umsetzen kann. Also kommt nun CS:GO welches sich wahrscheinlich prima auf Konsole zocken lässt - und
dies auch von den typischen Konsolen Usern, die mit dem jetzigen CSS eh nix anfangen können (zu lahm, keine Action).

Ich sage nicht, das CS:GO ein Flop wird. Ich sage nur, dass fast jeder alteingesessene PC Zocker dies nicht mehr wirklich als CS sehen wird.

Und ja, die Kiddies werden in Massen auf das neue CS aufspringen - denn die laufen eh jetzt schon (wie von Rudi23 erwähnt) planlos durch
CSS und flamen sich durch jede Map. Für die wird CS:GO die Erfüllung werden. Und ja, wahrscheinlich wird jede Community, die nicht sofort
dieses Spiel hostet, Spieler verlieren. Schade, denn Lust hab ich nicht drauf... :geek:


Aber irgendwie ist der Thread nun zum CS:GO Thread geworden... :whistling:

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. September 2011, 14:04

Also das finde ich gar nicht so Abstrus -.-

Man sollte sich hier ganz klar Überlegungen machen. Auch wenn der Thread ausgeartet ist.
Auf einem reinen D2 Server wie meinen damals. Da schmeißen 4 Leute in lang eine Molotov und 2 Nades rein und man ist schon auf Killing Spree.
Die restlichen Mongos blockieren sich in lang im Feuer der Molotovs zu tode.

Selbes Bild in den Katas. B-Rush und bevor die ersten überhaupt aus den Katas rauskommen verbrennen die hinteren Reihen elendig.
Paar Glückstreffer und man hatsoeben 3/4 des gegnerischen Teams mit 3 Leuten ausgelöscht ... einfach reinhalten ..

Noch lustiger wird es wahrscheinlich wenn ein A kurz-Rush angesagt wird. Während die vorderen sich gegenseitig Blocken und die hinten nicht nachkommen,
kann man das halbe Team mit 2 Molotovs und 2 Nades auslöschen.

a) Also entweder werden die Molotvos nicht so stark wie ich vermute
b) Man kann sie hoffentlich durch ein Plugin restricten
c) Valve will nicht mehr 32+ Server supporten. ( oder noch weniger )

Was bleibt dann noch übrig ? Jaa richtig : Campen !!!! Dann hat man wieder die ganzen Berufs-Camper aufm Server weil ein Rush sich nicht mehr lohnt.
Damit ist dann die ganze Spieledynamik den Bach hinunter. So stelle ich mir das neue CS:GO vor. Nicht umsonst ist die AWP auf fast jedem Server den ich
kenne restricted !


Ich füge an dieser Stelle nochmal hinzu : Das die Camper auf unserem Server mehrmals verwarnt, dann Beacon und Slay ... anschließend Kick und die ganz resistenten --> 60 min Pause einlegen mussten.
Bei uns war sowohl die Devise : Mit dem 3. Bann erfolgt automatisch der Ausschluss von all unseren Servern. Nur in seltenen Fällen haben wir Ausnahmen gamcht z.B 3 Bans innerhalb eines Jahres o.ä.
Ich sehe es kommen. Die Admins werden viel zutun haben. :heul:
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GeNeRaLbEaM« (6. September 2011, 14:13)


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 6. September 2011, 16:13

bin mal gespannt wie lange es dauert bis die CS:GO maps von der community auf CS:S portiert werden. bin mir sicher das das auf jedenfall für dust2 und aztec passieren wird.

"let's play some de_dust2_go"

Jan

Fortgeschrittener

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 6. September 2011, 19:18

Das die neue Version nur sinnloses rumgeballer sein wird, ist abzusehen. Aber das ist doch heute bei CSS auf den meisten Servern auch nicht anders?

Wenn ich mir so manche Public-Server ansehe, könnte ich meist wirklich kotzen. Da rennen auf 30 Slots die Leute planlos auf dust rum, ballern sich gegenseit an, flamen was das Zeug hält und Teamplay ist sowieso ein Fremdwort. Das schlimmste daran ist jedoch: Es gibt vieler solcher Server welche fast rund um die Uhr rappelvoll sind! Anscheinend mögen die Spieler sowas also auch noch?!

Hahaha Ich sag jetzt Mal nichts zu diesem Server ^^

http://www.gametracker.com/server_info/88.190.226.5:27015/

Dann schaltet er mir gleich ab -.- Unlimited Amo und der Server ist immer Randvoll.

25

Dienstag, 6. September 2011, 19:49

Ein Franzosen Server !! Ist doch klar das derren Dinger laufen... :kotzen:
Die nutzen alle die selben FC-Plugins.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 6. September 2011, 21:51

ich stelle hier mal die legitimität der 60slots des franzosen server in frage und behaupte mal das damit nur rank padding betrieben wird.

selbst wenn es sich um echte slots handeln würde wäre mir kein legaler weg bekannt um dort hin zu kommen.
das geht nur mit editierung der server.dll/.so was gegen die lizenzbestimmungen von VALVE verstößt.

traurig das game-monitor/gametracker diese nicht ordentlich rankt oder gar filtert bzw. nur in optionale suchen einbezieht.

edit: es ist ein non-steam server :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (6. September 2011, 22:12)


Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 6. September 2011, 21:57

oder direkt Bannt .... wie wäre es dann damit ????
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. September 2011, 16:18

Ist das tatsächlich ein Non-Steam clan... WTF? Was zur hölle bringt sowas?

Egal, CS:GO wird gehe ich von aus, wieder so ein übergangsspiel...

CS -> CS:CZ -> CS:S -> CS:GO -> CS (HL2:EP3 Engine???)

Naja. Wir werden sehen.

Desweiteren zum topic: Das passiert eigentlich immer. Meistens findet einer einen server der leer ist um mit freunden darauf ein bisschen public zu spielen. Dann kommen andere Leute drauf weil Sie sehen 'Ah toll da sind welche drauf', dannach bleibt das normalerweise voller bis dann die Leute keine Lust mehr haben und einer nach dem anderen wieder geht.


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Jan

Fortgeschrittener

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 8. September 2011, 18:45

Ja da hast du rechty Katy aber wenn der Server gut gestalltet ist sollte er bis ans ende des Tages bespielt sein bis dann nicht mehr Genug nachschub an neuen Spieler ist. Deswegen fin dich es einfach komisch wiso der ned mehr so gut läuft vorher war der Abends bis 22:00 24/24

MfG Jan

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 8. September 2011, 19:48

So, und ab jetzt kannste den gesamten Thread wieder ab Beginn lesen, lieber Jan.

Jan

Fortgeschrittener

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Zimmermann

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 8. September 2011, 19:53

Ach danke wusste ich nicht. Jetzt weiss ich was ich machen kann wenn es mir langweilig ist :) Aber danke für den Hilfsrecihen Tipp vielen Dank! Hat mir sehr geholfen!

Ähnliche Themen