Sie sind nicht angemeldet.

Dr. Hax

Anfänger

  • »Dr. Hax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:02

Zombie Reloaded nur auf bestimmten z. B. zm_xxx Maps?

Hallo an Alle!

Ich habe mir für die nächste Lanparty einen CS:S-Server mit dem HldsUpdateTool gebastelt. Folgende Erweiterungen sind installiert:
- Eventscripts
- autogungame
- easy_say_sounds
- gungame51
- highnoon
- quake_sounds
- mani admin plugin
- Metamod
- Sourcemod
- Sdkhooks
- zombiereloaded-3.0.0-b2
- zombiereloaded-3.0-b2-patch-r546-r675

Alles in der aktuellsten Version installiert, soweit ich das Beurteilen kann.
Meine Frage ist nun, da ich ja auf den Gungamemod installiert habe und dieser nur bei gg_xx maps geladen wird:
Kann man selbiges auch für zomiereloaded einstellen oder per erweiterung für Metamod bewerkstelligen? Also, das die Erweiterung nur bei z. B. zm_xxx maps geladen wird?
Habe schon nach Erweiterungen gesucht und die Config-Dateien für die Erweiterung durchgesehen, aber nichts dergleichen gefunden.

Hat jemand evlt. eine Idee für eine Lösung?

Viele Grüße!
Dr. Hax

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:07

Willkommen im Form.
Um Gottes willen, wie kann man nur so viel verschiedene Mods auf einen Server packen?, das musst du mir mal erklären.
Aber um deine Frage zu beantworten, hier gibt es ein Plugin dafür.

MfG
Impact

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:33

Sorry, aber wer sich seinen Server so zumüllt; sollte sich nicht wundern. Hast dir wahrscheinlich alle möglichen, vorgefertigten
Serverpackete einfach runtergeladen und auf den Server geschmissen.

Die Fehlersuche bei deinem Server wird sich somit mMn ewig hinziehen.

Mach es vernünftig ( ausschließlich Sourcemod mit den dazugehörigen Plugins) und gut ist.

Deine Methode spricht eher dafür, dass du eigentlich keine Ahnung von Serveradministration hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »templetonpeck« (18. Januar 2012, 22:42)


Dr. Hax

Anfänger

  • »Dr. Hax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:47

@Impact: danke für deine Antwort, werds nachher mal zuhause testen. Hintergrund der ganzen Mods ist, dass der Server ja nur für eine Lanparty bis max. 20 Leuten für ca. 12 Stunden laufen muss. Tut er bis jetzt auch mit allen Mods ganz gut.

@templetonpeck: auch dir danke für deinen konstruktiven Beitrag. Jedoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen:

- der Server läuft mit allen Mods fehlerfrei, d. h. Gungame-Mod wird nur bei gg_xx Maps geladen, Quake-Sounds und Say-Sounds werden korrekt abgespielt.

- Ja, bei der Erstellung meines Servers habe ich mich zum Großteil an Anleitungen aus dem Netz gehalten, aber dafür dass ich mich erst seit Sonntag damit beschäftige, bin ich (sorry wenns blöd klingt) schon ein wenig stolz auf mich.

Wie oben schon erwähnt ist es ja NICHT mein Ziel einen Server zu erstellen der übers I-net erreichbar ist, sondern ledglich auf einen der ein oder anderen Lanparty auf einem Rechner für ein paar Stunden läuft. Mein Ziel ist es nicht einen Server professionel zu administrieren.

Deswegen hatte ich jetzt ein Plugin gesucht, das den Zombiemod nur bei zm_xxx maps läd. Hier nochmal danke dafür Impact!

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag.

Dr. Hax

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Reloaded, Zombie