Sie sind nicht angemeldet.

  • »Canc3lL0g0ut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. März 2012, 10:27

Kacke, ich habe gewusst das es ausartet ;).

Im Prinzip ist es so wie es Faceman geschrieben hat: Ein Spieler der seit Anfang der Map dabei ist und nach nur 3,5 Minuten 44 Punkte hat (wir reden hier von GunGame mit Hadicap-Level) und der nächste sich erst im 14 Punkte Bereich bewegt macht den Server für die die nicht so gut spielen können leer. Weil die dann logischerweise keinen Bock mehr haben um da überhaupt noch ranzukommen. Ich habe jetzt alles komplett umgekrempelt und auch meine Admins angewiesen in Zukunft darauf zu achten, und dann ohne wenn und aber den entsprechenden Spieler zu entfernen.

Desweiteren bin ich kein Admin der Leute bannt oder kickt nur weil sie besser sind als ich. Mir ist das völlig Latte. Ich weiß das ich kein schlechter aber auch kein guter Spieler bin. Ich bin schon froh wenn ich bei einem vollen Server über das Nadelevel hinauskomme ;). Im übrigen ist besagte Spielerin nur auf GunGame sooo toll, auf unserem TDM Server haben wir sie plattgemacht :) - soviel dazu ;)

Ihre Meinung dazu war: "... auf anderen Servern treffe ich nicht so gut bzw. geht nix rein, deiner ist da viel besser da geht alles rein wie Butter." Nunja, dazu sage ich jetzt mal nix. Auf anderen Servern, hat sie nämlich eher durchschnittliches Level. Angeblich weil da "nix rein geht". Schleimerei :)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. März 2012, 13:17

Hallo zusammen,

ich würde niemals einen Spieler bannen nur weil er gut ist, jedoch Spieler die sich nicht an unsere Regeln halten.
Wir haben bei uns die 20+ Regel, hat ein Spieler 26:6 Kills muss er Deagle bzw. Pistol spielen, hat er 26:7 darf er wieder alle Waffen nutzen.
Das hat sich bisher ganz gut bewährt und wir haben sehr viel positives von den Stammspielern gehört, sollte sich jemand über diese Regel hinwegsetzen wird er nach Ermahnung mit einem kick, timeban und danach mit einem Perma des Servers verwiesen.
Aber letztendlich muss jeder Admin selber wissen was er tut, ob es nun gut ist für den Server ist eine andere Frage.
Erwarte stets das unerwartete!!!

23

Sonntag, 4. März 2012, 00:29

Hi!
Die Idee mit der 20+ - Regel find ich gut, aber das funktioniert doch nur wenn auch Admins auf dem Server anwesend sind, oder? Wie regelt ihr das wenn Spieler "unter sich" sind und kein Admin anwesend ist? Oder gibt es dafür ein Plugin?

mfg

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 4. März 2012, 10:19

Leider haben wir dafür kein Plugin, es sind aber immer genug Stammis und Admins anwesend (ich hoffe).
Zum einen wissen alle Stammspieler um die 20+ Regel und bei Nichteinhaltung irgendwelcher Spezies oder Stammis werden diese aus der Rangliste gestrichen.
Mittlerweile kommen die Kollegen aber mit anderen Tricks zur Umgehung der 20+ Regel.
Sie verlassen den Server und connecten einfach neu, daher wäre ein Plugin von nöten was für eine gewisse Zeit den aktuellen Spielerstand speichert und bei einem Reconnect den alten Zählerstand herstellt (unter Mani gab es diese Option).
Ich werde mal in der Hilfe Sektion nach evtl. Plugins nachfragen oder vielleicht schreibt es ja auch einer *ganzliebguck*.
Erwarte stets das unerwartete!!!

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 4. März 2012, 16:40

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
// This file was auto-generated by SourceMod (v1.3.8)
// ConVars for plugin "savescores.smx"


// Enabled/Disabled save scores functionality, 0 = off/1 = on
// -
// Default: "1"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "1.000000"
sm_save_scores "1"

// Allow players to reset there scores, 0 = off/1 = on
// -
// Default: "1"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "1.000000"
sm_save_scores_allow_reset "1"

// If set to 1 the save scores will also restore players' cash, 0 = off/1 = on
// -
// Default: "1"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "1.000000"
sm_save_scores_css_cash "1"

// If set to 1 the save scores will save spectators' cash and restore it after team join, 0 = off/1 = on
// -
// Default: "1"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "1.000000"
sm_save_scores_css_spec_cash "1"

// If set to 1 save scores will not clear scores on map change or round restart. Track players scores until admin will use "sm_save_scores_reset"
// -
// Default: "0"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "1.000000"
sm_save_scores_forever "0"

// Amount of time in minutes to store a player score for, if set to 0 the score will be tracked for the duration of the map
// -
// Default: "20"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "60.000000"
sm_save_scores_tracking_time "0"
»templetonpeck« hat folgende Datei angehängt:
  • savescores.smx (17,04 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 18:22)

26

Montag, 5. März 2012, 00:48

Bevor jemand das ganze Forum nach dem Thread durchsucht hier der VERWEIS zum entsprechenden Thread, wo das Plugin für die 20+ - Regel zu finden ist.

mfg

Ähnliche Themen