Sie sind nicht angemeldet.

Tony

Schüler

  • »Tony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:31

Ts3 Problem

Hallo

Ich hab auch mal ein Problem!

Es geht um TS³ wenn jemand ein Avatar setzt können die anderen den nicht sehen es steht als fehler da file not found aber wieso wird die datei nicht gefunden?
Das selbe mit den Icons!

Mfg


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:44

den ordnern richtigen chmod geben, war bei mir ein fehler. Ich habe die klamotten uploaded aber er hatte sie nicht gespeichert ;)
Wichtig wäre auch noch welcher user/gruppe der ordner hat. Sprich du hast ts als root installiert dann ist das root/root. Da du ts nicht als root laufen hast *hoffe ich mal* fehlen auch einfach nur die rechte.... kann auch blödsinn sein was ich da erzähle :D
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Tony

Schüler

  • »Tony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:52

hab den ts auf root laufen aber unter einen unter user den files ordner habe ich jetzt mal 755 rechte gegeben mal schaun!


Tony

Schüler

  • »Tony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:57

geht immer noch nicht! ^^


Tony

Schüler

  • »Tony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2012, 15:33

So jetzt habe ich kein bock mehr gehabt und hab den Ts neu aufgesetzt, davor per webinterface ein Snapshot gemacht vom Ts server und wiederhochgeladen und schon gehts!
:thumbsup:

Kann geschlossen o. gelöscht werden!

Mfg