Sie sind nicht angemeldet.

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2007, 20:03

Verbesserungs vorschläge

Hiho... ich finde e veradammt nervig, das JEDES Forum in drei unterkategorien unterteilt ist!"

Man will doch zu 90% nur in das "Hilfe" Forum, und die anderen beiden sollten unterKategorien von dem "Hilfe" forum sein!! Dann fänd ich das Forum doch recht gut.

mfg moinmoin666

2

Freitag, 14. September 2007, 21:53

Re: Verbesserungs vorschläge

Ja, aber damit wir nicht jedesmal raten müssen um welches Plugin es sich handelt etc. und um auch bei der Suchfunktion gleich vorzusortieren wurden diese Unterkategorien eingeführt. Sie erfüllen also durchaus einen guten Zweck.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2007, 22:09

Re: Verbesserungs vorschläge

Es gibt eben nicht nur Besucher die "Hilfe" haben wollen. Viele suchen Informationen, die sie z.B. in den Foren für Anleitungen finden. Wenn das alles durcheinander wäre, würde man hier nach 100 Beiträgen nichts mehr wiederfinden.

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. September 2007, 22:26

Re: Verbesserungs vorschläge

Jops, i know, doch ich mein das so:

Den PUNKT "hilfe" gibt es nicht mehr!

Und die Themen zu z.b. MAP, sind unter den beiden über Thmen einfach gelistet...

>> wäre halt mein vorschlag... warscheinlich nur nicht machbar in diesem Baukasten von phpBB :P

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2007, 23:13

Re: Verbesserungs vorschläge

Möglich ist das. Das Wirrt aber wieder für Verstiftung :-D

Ich denke du meinst das so, dass alle Beiträge in den Unterforen Hlife in das übergeordnete Forum verschoben werden sollen und die beiden Unterforen Anleitungen und News bestehen bleiben sollen. Die Idee ist nicht schlecht. Aber jetzt wieder alles Umstrukturieren? Die Besucher denken noch, dass wir uns nicht entscheiden können.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. September 2007, 23:21

Re: Verbesserungs vorschläge

Zitat

Die Besucher denken noch, dass wir uns nicht entscheiden können.


Stimmt ja auch big-lol

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

moinmoin666

Schüler

  • »moinmoin666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. September 2007, 00:33

Re: Verbesserungs vorschläge

*räusper*

Nein ich wollte nur "Verbesserungvorschläge" machen... ihr müsst ja nicht wenn ihr nicht wollt... für mich wäre es halt besser :P

Ach nochwas.. klingt doof aber es wäre vllt, ganz nett noch bei Anleitung odersowas.. einen Thread zu machen der erklärt was das Plugin kann.... weil z.b. bei Beetelsmod weiß ich das nicht...

Mani ist ja nen reines Admin Tool, wobei Matti z.b. erweiterungen für alle bringen kann usw...

Ne kleine erklärung wäre vllt nett, oder sogar nen vergleich der Plugins...

achja... warum mach ich das nicht selbst.. >> hab zu wenig ahnung und würde scheiße schreiben big-lol

8

Samstag, 15. September 2007, 03:46

Re: Verbesserungs vorschläge

Beetlesmod ist im Endeffekt ein Pendant zu Mani Admin Plug-in, es ist eine vollwertige Admin Suit und kommt dem, was Mani ist, somit eigentlich am nächsten. Über eine Beschreibung könnte man nachdenken, da gebe ich dir Recht.

9

Samstag, 15. September 2007, 09:51

Re: Verbesserungs vorschläge

Hi!

Also mir gefällt der Laden HIER so wie er ist. lovu

Besonders die Aufteilung also das ganze Outfit hebt sich ab von anderen Foren die man so überall findet.

Was für mich aber besonders wichtig ist mal abgesehen von dem schon erwähnten Outfit sind die Moderatoren hier oder besser gesagt die Administration also die Macher hier die im Endeffekt das sagen haben.

Da ich z.Zt auch Beetlesmod teste würde ich mich freuen, noch andere Admins oder Tester zwecks Gedanckenaustausch hier mal anzutreffen.
Also los Leute Beetlesmod ist für mich i.A. die einzigste Alternative zu Mani. bigsmile

Nice Weekend ... alco

cio
Gaso
cu
Gaso

10

Samstag, 15. September 2007, 16:16

Re: Verbesserungs vorschläge

Zitat von »"moinmoin666"«


Nein ich wollte nur "Verbesserungvorschläge" machen... ihr müsst ja nicht wenn ihr nicht wollt...

ist dir ja auch keiner böse für :P wir finden es gut wenn ihr mit vorschlägen zu uns kommt, schließlich betreiben wir das forum ja für unsere user und nicht für uns^^

ich denke allerdings dass man durch die verlinkung in die unterforen alle 3 bereiche eines plugins ganz gut erreichen kann, und der aufwand den wir jetzt beim umlegen des hilf ethreads hätten steht einfach nicht in relation zu dem effekt den wir dann haben :P außerdem denke ich dass sich die leute die schon länger dabei sind sich an das format so gewöhnt haben, sie müssten sich also wieder umgewöhnen etc... also ich denke nich dass das so sinnvoll wäre

Zitat von »"moinmoin666"«


Ach nochwas.. klingt doof aber es wäre vllt, ganz nett noch bei Anleitung odersowas.. einen Thread zu machen der erklärt was das Plugin kann.... weil z.b. bei Beetelsmod weiß ich das nicht...

gute idee, mal sehen wie genau wir das machen

Zitat von »"Gaso"«


Was für mich aber besonders wichtig ist mal abgesehen von dem schon erwähnten Outfit sind die Moderatoren hier oder besser gesagt die Administration also die Macher hier die im Endeffekt das sagen haben.

lovu (schleimer)^^ right