Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (26. Mai 2012, 00:52)
Naja, es muss doch auch bei 1&1 möglich sein, Vodafone nutze ja auch nichts anderes als das Netz der Telekom. Ich hatte 2010 bereits mal angefragt, damals hies es das ich sofern verfügbar immer den schnellsten DSL Tarif geschaltet bekomme, ich bezahle den Tarif DSL6000 und hab halt nur ~3500.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (26. Mai 2012, 12:42)
ich kann auf meiner arbeit prüfen was grob gehen könnte! das einzige was immer schwankt ist nur die vdsl verfügbarkeiten, da manche ports zwischenzeitlich durch hinz und kunz reserviert werden und dadurch für monate geblocked sind obwohl keiner aufgeschaltet wird/wurde .....

aber wenn du kannst nimm kabel dsl, wesentlich besserer ping meiner meinung nachich arbeite nicht direkt bei der t.aber wenn du kannst nimm kabel dsl, wesentlich besserer ping meiner meinung nach
antwort liefer ich aber erst am dienstag per pn ca 20.30 Uhr
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer
Rootserver vorhanden: Nein
Also ich kann nur Raten : Geht zu Unity Media !! Wenn es nicht in Eurem
Bundesland angeboten wird dann dann zu einem anderen Kabel Anbieter aber bleibt weg von T-scheiss
Und Vodamist ! Ich bin nun seit 2 Jahren bei UM ... Es gibt schon wieder neue Tarife ich raste bald aus. Internet 32.000 festnetz Telefon und digital tv für 25 Kröten. Man kann auch Internet 64.000 nehmen kostet nur ein paar Mark mehr. Ich spiele im Schnitt mit einem Ping von 15-20. Hatte in 2 Jahren keine Probleme mit dem inet. Solange du noch an einen anderen Anbieter gebunden bist ist es auch kein Problem. Solange dein alter Vertrag läuft zählst Du bei UM gar nichts !!!
Bin auch dort hin gegangen, war vorher bei Vodafone, damit war ich auch sehr zufrieden 16000 Leitung. Bin dort weggegangen wegen der zu kleinen Leitung
nun 3Play 64000 (Bald 150000 :D), DigitalTV ALLSTARS + ALLSTARS HD, HD Recorder kann es nur empfehlen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (27. Mai 2012, 15:35)