Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BamBam

Anfänger

  • »BamBam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 01:53

Community Name

Hallo Leute ich bin ja Neu ihr, und ich bin ja Gerade dabei eine Zombie Riot Server zu öffnen.

Aber ich weiß leider noch keine Namen wie ich die Community für den Server nennen soll.

Der Name sollte am besten noch nicht vergeben sein oder von einer andern Community oder Clan gestohlen sein.

Dazu sollte der Name zu den Server Passen, sprich zum Server.

Welche Server sind geplant.

Zombie Riot
Surf
und evt. noch ein Aim Server oder so in die Richtung.

Es handelt sich dabei alles um Css.

Hoffe ihr könnt mir paar gute Ideen Sagen für den Namen der Community
mfg

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:29

Mmh, mal davon abgesehen, das mir spontan kein Name einfällt: wäre es nicht sinnvoller, wenn du dir selber einen Namen ausdenkst? Dann kannst du dich doch viel besser damit identifizieren, da du sowohl die Server eingerichtet als auch das drumherum (wie z.B. den Namen und evtl. ne HP) "selbstgemacht" hast.

mfg
N3RO

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:57

Der-harte-Clan
Gamer in the dark
Die Sitzbankwärmer.
Baumspieler

4

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:11

Omg big-lol Wobei du den ersten Vorschlag "Der -harte- Clan" nicht nehmen kannst, da es diesen Clan schon gibt XD

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:56

Es ist schon nicht einfach ein guten Namen zu finden der auch nicht unbedingt lächerlich klingt aber dir wird bestimmt schon einer einfallen :)





Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:19

Die Gummibärenbande
Der Bärenclan
Eistee Gamer
Die Königsspieler
Source Gamer
Die verrückten Mongos
Die coolen kämpfer