Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. September 2012, 15:17

SourceBans - AJAX Call Failed

Hi!
Ich wollte eben mal auf meinem Bannportal was nachgucken, bekam dann aber diese Fehlermeldung:

Spoiler Spoiler





SB läuft schon länger, die Website war bisher immer erreichbar und es wurden keine Einstellungen verändert, weder in SB noch an der MySQL-DB. Die Zeilen 357 - 359 in der beschriebenen adodb-mysql.inc.php sehen so aus:

Spoiler Spoiler


357 if (!is_object($rs)) {
358 return FALSE;
359 }


Jemand eine Idee was das sein könnte?

mfg
3D3N


EDIT: Hab gerade gesehen das von dem Anbieter meines Webspaces gar keine Seite aufrufbar ist, weder von meinen HPs noch vom Anbieter selber. Scheint ein Problem mit MySQL zu geben, da jede Seite von denen diesbezüglich Fehlermeldungen ausgibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3D3N« (11. September 2012, 15:26)


Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2012, 16:03

Hi,

entweder MySQL Datenbank falsch eingestellt (Meldung steht ja "too many connections") oder der Anbieter hatt nen Upgrade der PHP gemacht und die Settings überschrieben, wodurch das Verbindungslimit herabgesetzt wurde.




Ähnliche Themen

Verwendete Tags

AJAX, Sourcebans