Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2012, 21:55

Kauf von Steam-Keys

Einen schönen guten Abend :)

Auf der Suche nach einem günstigen Angebot für Borderlands 2 (kostet ja in allen Elektromärkten noch 50€) bin ich bei Ebay auf DIESEN Anbieter gestoßen, bei dem nur der Steam-Key gekauft und mir dieser per Mail zugesesandt wird. Die Bewertungen sind alle i.O. Ist die EU-Version, also nicht die russische (soll bei denen ja oft zu Problemen kommen). Da ich aber einige Spiele in meinem Steam-Acc habe bin ich noch unsicher, ob ich bei dem Angebot zuschlagen soll, nicht das es i-welche Probleme mit dem Key gibt und mein Acc dann gesperrt wird. Daher meine Frage an euch: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kauf von Steam-Keys gemacht? Falls ja, könnt ihr Seiten empfehlen? Oder ist von dem Kauf von Keys generell abzuraten? Freue mich auf eure Antworten :)

mfg
Starscream :)

Newbie'

unregistriert

2

Samstag, 29. September 2012, 07:45

Hallo,

Ich kaufe 50% meiner Spiele die über Steam laufen fremd, du solltest dir wegen einer Account sperre keine Sorgen machen.
Nur bei russischen Spielen die man via VPN etc. aktivieren müss wäre ich vorsichtig.

Hier meine Favoriten:

onlinekeystore.com - Borderlands 2 (STEAM) 24.99€
g2play.net - Borderlands 2 (STEAM) 36.99€
fast2play.de -
Borderlands 2 (STEAM) 36.99€

gamekeys.at - Borderlands 2 (STEAM) 16.99€



Auf diesen 4x Seiten bin ich Stammkunde, für weitere Fragen kannst du mich auch gerne in Steam adden. Siehe Signatur.



mfg,
Newbie'

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2012, 14:22

Ich habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit http://www.onlinekeystore.com/ gemacht.

Verwendete Tags

account, Key, steam