Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. September 2013, 12:57

Deathmatch Maps

Moin.
Ich wollte hier mal Fragen ob hier wer gute und vor allem große DM Maps kennt.
Ich habe einen DM Server mit 30 Slots und hätte gerne große Maps so wie z.b
de_dust2_unlimited. Bei Gamebanana gibt es zwar welche aber da ich nicht
weiß wie groß/klein die Maps sind will ich hier mal nachfragen was für Maps ihr mir
empfehlen könnt. Wichtig ist auch das die Spawnpunkte gut aufgeteilt sind.
Weil es gibt Maps da gibt es nur die Standard Spawnpunkte wo alle von einem Platz
aus starten.

Wäre dankbar für Hilfreiche Antworten.

Danke

Mfg

Nitro

Stammgast

Beiträge: 58

Wohnort: Bayern

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. September 2013, 13:12

Hallo CssFreak_23,

also erstmal 30Slots sind für de_dust2_unlimited nicht wirklich viel, früher habe ich und andere die standart dust2 karte mit 64 Slots laufen lassen. Deine Frage nach Maps, such dir einfach welche bei Gamebanana unabhängig von Spawn Points da du die mit CSS DM auf allen Maps einfach selber einfügen kannst. Wie du spawnpoints einfügst kannst du hier nachlesen, oder für genauere Beschreibungen frag einfach google ich denke dazu gibts schon Themen bei sourceserver.info.

Nitro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nitro« (15. September 2013, 13:45)


Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. September 2013, 13:14

Wie wäre es mit installieren und testen? Etwas eigeninitiative sollte man für einen Server schon zeigen. Für sowas sollte man sich einen dedicated server auf dem PC installieren. Hatte zwar nie einen DM Server jedoch kenne ich folgende Seite noch. Sowie aus alten Zeiten folgende Maps. Kann diese nur empfehlen de_candybar sowie de_highhouse (Map nun doch gefunden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Newbie'« (15. September 2013, 13:21)


4

Sonntag, 15. September 2013, 13:34

Danke für eure schnellen Antworten.

Und dir Newbie danke für deine beiden Map Links die kommen
sofort rauf genau solche Maps habe ich gesucht.

Mfg

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Deathmatch, DM, map, maps