Sie sind nicht angemeldet.

  • »Canc3lL0g0ut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2014, 21:25

Warnung vor Spieler

Heyho liebe Leute,

ich möchte vor folgenden Spieler warnen

Spoiler Spoiler


Name: GeilerTyp
STEAM ID: STEAM_0:0:264125


Spieler ist am Wochenende von unserem Server temporär gebannt wurden wegen einer viel zu hohen K/D. Kurz dannach waren Webseite und GameServer down (laufen beide auf unterschiedlichen Systemen). Erst dachten wir ein Zufall aber immerhin wurden beide Server mit 50 GB pro Stunde attackiert. Das ganze dauerte 2 Tage. Gleiches Problem war jetzt wieder und unser Gameserver wurde wieder bzw. wird immer noch attackiert.

Strafanzeige wird gestellt - falls überhaupt was bei rumkommt - der is nämlich immer mit unterschiedlichen Länderkennungen unterwegs und ständig wechselnden IPs. Steam habe ich auch informiert. Geistesgestörte Idioten!
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Canc3lL0g0ut« (5. Juli 2014, 11:13)


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:45

So ein .... (zensiert)

Den Kerl müsste man glatt einfach der SmacBans Liste hinzufügen. Da dies aber unserer Politik widerspricht, wird das leider nix werden.

Verdient hätte es der Knabe :!:

Ist bei uns nun gebannt, danke für die Warnung.

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:54

Nun ja das ist zwar nett und einige sind auch dankbar, aber wenn man wirklich jeden meldet der sowas auch durchzieht (sprich ddos) wäre das Forum voller solcher Posts. Hatte innerhalb eines Jahres mehr als 20 solcher Personen und einige kamen auch wieder.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juni 2014, 00:24

Irgendwann erwischt es jeden Admin einmal (leider). Letztendlich werden die Idioten, die sowas machen, auch irgendwann Besuch bekommen. Von einem weiß ich z.B., dass maßgeblich ein deutscher Provider daran beteiligt gewesen ist, dass er in der Schweiz in Untersuchungshaft kam. Letzendlich hatte er noch ein paar andere Vergehen auf dem Kärbholz und das wurde ihm zum Verhängnis. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

big-lol

  • »Canc3lL0g0ut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:51

@Bara

der kommt auch wieder ^^ bis zum nächsten Ban ... dann geht das Spiel von vorne los. Es war ja nicht mal das Problem das er gut spielt sondern eher das er den Server leergespielt hat - da mussten wir eingreifen.

@all

Im Moment habe ich sowieso andere Pläne und werde mich vorerst aus dem GameServern zurückziehen :) der Typ hat mir die Entscheidung abgenommen.
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Ähnliche Themen