Sie sind nicht angemeldet.

RapTix

Anfänger

  • »RapTix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Oktober 2015, 01:56

Kostenloser FastDl oder jemand der mit mir einen teilt?

Hey,
Ich versuche schon lange irgendwie einen fastdl zu machen. Leider krieg ich das nicht hin. Ich habe es schon bei Bplaced versucht, doch das funktioniert irgendwie nicht :heul:
Also hoffe ich das jemand mir eine Seite empfehlen kann wo man kostenlos einen fastdl machen kann.
Es wäre auch nett wenn jemand bereit ist einen fertigen Fastdl server zu teilen :D
Und ja ich weiß das die kostenlosen Sachen meistens nicht gut sind, aber ich brauche keine schnellen server. Ich brauche nur einen FastDL um workshop maps auf meinen server mit Freunden zu spielen.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Oktober 2015, 03:25

Wieviel Platz brauchst du ca.?

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Oktober 2015, 04:12

Ich brauche nur einen FastDL um workshop maps auf meinen server mit Freunden zu spielen.
Ich kann dir dabei zwar nicht helfen, aber ich weiß dass deine Spieler die Maps direkt aus dem Workshop beziehen können sollten wenn du das richtig einstellst.

4

Montag, 2. November 2015, 13:08

Versuchs mal bei hostinger.de

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2015, 13:15

Lest euch bitte mal die AGB der Anbieter durch. 99,999% aller Free-Hosting Anbieter verbieten das primäre, z.T. generelle, nutzen als Downloadplatz.

Wenn TE sich mal melden würde könnte ich helfen, aber wenn es sich wirklich nur um Workshopcontent handelt hat sich das Thema sowieso erledigt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

CSGO Server, fastdl, fastdownload