Sie sind nicht angemeldet.

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2007, 15:32

Erstes Clantemplate

Hi, wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Webspell clantemplate findet, ich weiss dies ist ein Forum für Plugins etc. wollte euch aber trozdem mal fragen, wie ihr es findet, da immer alle sagen dass es voll cool aussiet etc.

ICH VERKRAFTE KRITIK!!

ist mein allererstes. hier ist mal der Link, hoffe es gefällt euch auch.

http://clansite.gomgo.biz/webspell_2/index.php">http://clansite.gomgo.biz/webspell_2/index.php</a>

WEnns hier nicht reinpasst sagen, dann lösch ich den thread

MfG
!! Bin Wieder Aktiv !!
==&gt; SUCHFUNKTION &lt;==

2

Sonntag, 5. August 2007, 16:33

Re: Erstes Clantemplate

Die Buttons finde ich etwas zu groß, die Headerrdatei ist jetzt weniger meins, aber das ändert ohnehin jeder ab. Aber für die erste Arbeit ganz gelungen.

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2007, 16:35

Re: Erstes Clantemplate

Jo thx, header hab ich auch nicht gemacht shaem2 war clanleader. Mit den Buttons hab ich ejtzt schon öfters gehört, werde sie testweise mal verkleinern, ich sag dann bescheid

THX nochmal

mfG
!! Bin Wieder Aktiv !!
==&gt; SUCHFUNKTION &lt;==

tommik

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: www.chaos-club.eu

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2007, 20:56

Re: Erstes Clantemplate

Setz am besten nicht auf Webspell ;-)

Mein erster Eindruck war, dass die Farben viel zu grell sind. Außerdem ist die gesamte Page viel zu eintönig.
Man sieht, dass es dein erster Versuch war - aber das ist ja auch nicht sonderlich schlimm.
Man sollte vielleicht auch mal wissen, mit welchem Grafikprogramm du arbeitest...
Den Header finde ich ehrlich gesagt am schlechtesten, dort hat sich jemand überhaupt keine Mühe gegeben. Und auf den Header schaut man immer als erstes, ergo: Das Gesamtbild erscheint schlechter.
Man sieht zumindest, dass du dir Mühe gegeben hast.. Der Header ist einfach nur dahingeklatscht. Ohne jegliche Details.
Du solltest dir im übrigen Gedanken über einen Aufbau machen. So wie´s momentan ist, sieht fast jede Clanpage aus.
Das Webspell-CMS wurde auch nicht 100%ig angepasst. Diese Verlaufsgrafik beim Content - die finde ich persönlich total hässlig.

Am besten einfach immer weiterprobieren... Durchs Arbeiten lernt man am besten. Du kannst dir ja auch einfach mal Inspiration von anderen Seiten holen, das ist schließlich nicht verboten. Du musst die Seite dann ja nicht gleich veröffentlichen.. Einfach nur zur Übung. Und wenns dir gelingt, fallen dir sicher weitere neue Ideen ein!

Jesus

Fortgeschrittener

  • »Jesus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2007, 22:20

Re: Erstes Clantemplate

jo, header hab ja nich ich gemacht ^^
!! Bin Wieder Aktiv !!
==&gt; SUCHFUNKTION &lt;==