Sie sind nicht angemeldet.

DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2011, 19:11

iPhone wird zum Scherzartikel

Mit einem Adapter kann man seine Objektive an das iPhone anschließen. Ich warte auf den Zeitpunkt, dass man mit dem iPhone Kaffee kochen und Luftmatratzen aufblasen kann. Das Produktfoto ist mal Göttlich... :-p
Bei dem zweiten Bild frage ich mich, ob die nicht noch ein größeres Objektiv gefunden haben.
Ich hatte aber auch irgendwie das Bauchgefühl, dass sowas bald kommen wird. Danke Apple!





Artikel bei golem.de.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 19:39

mh, ein (universal) stativ für handy's/smartphone's wäre noch sinfoll, aber ein spiegelreflex objektiv für die eingesetzten billig chips... tottaly crap. außer für die cybershot handy'
s von sonyerricson vielleicht.

DeaD_EyE

Administrator

  • »DeaD_EyE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2011, 19:48

Also ein Astroobjektiv mit einer App für die Nachführung wäre noch ganz nützlich. Dann kann man mit dem iPhone auch endlich professionelle Astrofotografie betreiben.

4

Montag, 11. Juli 2011, 21:12

Aber auch nur das. Ich frage mich, wann Apple so weit ist, auch noch zu bestimmen, was passend zu deren prüden Moralvorstellungen fotografiert werden kann. So ein nackter haut Filter wäre doch was feines.

Wenn man als Zeitung dort publizieren will, muss man ja sowas schon selber machen.....
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Ähnliche Themen