Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

linvx

Anfänger

  • »linvx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2012, 16:32

Clan sucht Sponsor für MW3-Server

Guten Tag.
Ich bin der Leader eines Clans, der in Zukunft in die ESL gehen will. Dazu brauchen wir jedoch einen Server, auf dem wir spielen und trainieren können. Wäre es einem von euch möglich, uns so einen Server (nur 1 Server, max 14 slots) zu erstellen?

Das wäre sehr nett und ich bedanke mich schonmal im Voraus
linvx

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 16:39

GOGO Leute

Ich hab ihn schon einen 40 Slot Ts³ gegeben aber auf meinen Linux Root kommt kein Wine und VNC!
Da soweit ich informiert bin immer noch keine Linux datein von MW3 verfügbar sind!
Sie sind nett man kannsich gut mit ihnen unterhalten usw. :right:

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony« (26. April 2012, 16:47)


3

Donnerstag, 26. April 2012, 17:31

Oh, diese Schmerzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudi23« (26. April 2012, 20:28)


Stargate75

Schüler

Beiträge: 131

Wohnort: Schorndorf

Beruf: 3d level designer

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. April 2012, 20:37

Ich würde euch ein geben haben ein Windows root.
TS 81.30.151.66:9985

R A N T A N P L A N

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2012, 20:51

Ich hätte auch noch Geld über um dir dein Auto zu versichern, hast du Interesse?

Ne, aber mal im Ernst, selbst wenn du jemanden finden solltest der dir den MW3 GS ohne einen mir erkennbaren Grund sponsern sollte, dann bestimmt nicht in einem Forum für Sourceserver!

Da wir schon bei Bildern sind, das ist einfach nur....


EDIT: HAHA schon jemand gefunden der es macht, bekomme ich auch einen? big-lol

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2012, 21:35

Bevor das Thema noch mehr ausartet, schließe ich ihn mal.

Redet euch via PN zusammen.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

clan, MW3, sponsor