Sie sind nicht angemeldet.

  • »xXNightHawk09Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2013, 20:49

CS:Go Hide n Seek Mod

Cs:Go Hide n Seek Mod


wie ja denke ich einige von euch kennen, gibt es für Counter-Strike Source Hide n Seek Server.
Ich habe nun mal ausschau nach einem für Counter-Strike: Global Offensive gehalten -> Leider vergeblich



Für alle die Hide n Seek nicht kennen: Dies ist ein Mod wo die Terroristen sich in ein Model von der Map, wie einem Busch, Tisch etc. verwandeln und sich vor den Counter-Terroristen verstecken müssen, dabei ist das Ziel der Terroristen die Runde zu überleben um somit Punkte zu bekommen.

Meine Idee ist nun, dass man eventuell daraus einen ganzen Mod für das Spiel erstellen könnte mit:

Eigenem Script
Eigenen Maps
Eigenen Models
etc.


Was würdet Ihr von dieser Idee halten?

2

Sonntag, 7. April 2013, 20:53

Ich denke ohne viel Kohle zu verlieren, wirst du hier nix erreichen :D

Lg
LeXx

  • »xXNightHawk09Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. April 2013, 21:01

Ja das merkt man ohne Geld machen die Leute nichts mehr ;D
auch wenn der Mod ja nicht für mich oder so sein soll sondern allgemein damit die Leute die das gerne zocken wollen dann das auch zocken können :D

4

Sonntag, 7. April 2013, 21:49

Das ist kein kleines Plugin was du haben willst, das wird dich paar Euros kosten :-D

Lg
LeXx

  • »xXNightHawk09Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. April 2013, 21:59

genau das ist eigentlich das was ich so meine :D das plugin soll ja nicht für mich ; meinen Server wenn sein.
:D schau dir zb das team von black mesa an was die mit ihrem mod erreicht haben :D

ich denke mal nicht das dort welche bezahlt wurden und schau was die erreicht haben :D

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. April 2013, 23:32

Da kann es vlt einer aus dem Team? ^^
Come to the dark side,
we have cookies ;)

  • »xXNightHawk09Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. April 2013, 17:05

Wichtig ist ja wenn eh erstmal ,ob überhaupt Interesse an so einem Mod besteht, sonst bringt es ja nichts :D

8

Montag, 8. April 2013, 23:09


Wichtig ist ja wenn eh erstmal ,ob überhaupt Interesse an so einem Mod besteht, sonst bringt es ja nichts :D

Du kannst es doch versuchen :P Wenn du ein Scripter findet der das kann, sollte es keine Probleme geben :roll:

Lg
LeXx

9

Freitag, 30. Mai 2014, 18:53

Der thread ist jetzt zwar schon etwas älter, aber trotzdem wollte ich hierzu noch ein paar Dinge loswerden, da ich grade hier dran arbeite.

Zum einen arbeite ich an einem komplett neuem Konzept was Hide & Seek angeht, wer mehr dazu wissen willst kann das hier lesen: Link
Dieser Mod bleibt allerdings vorerst privat bis er ausgereift ist, was noch einige Zeit dauern wird...,
da ich auch viel anderes Zeugs am Coden bin und leider kaum Gute hilfe bekomme bisher.
Viel würden gerne sind aber nicht in der Lage dazu...

Aber nebenbei beschäftige ich mich dabei natürlich auch mit den Fragen was geändert werden muss um Hide & Seek bei CS:GO zum laufen zu bringen.

Ich habe mit Peace-Maker geredet und er hat leider merklich kaum noch Interesse an dem Mod, daher werde ich den public Hide & Seek Mod selber für euch fixen.
Es gibt zwar schon min eine private Version die irgendjemand verkauft, allerdings finde ich den Preis nicht gerechtfertigt, da das Plugin nicht komplett neu geschrieben werden muss, damit es bei CS:GO auch funktioniert.
Allerdings werdet ihr die map configs neu machen müssen da die Maps auch neue Gegenstände enthalten und einige auch wegfallen bei CS:GO!

Wer Interesse hat oder helfen möchte kann mich gerne bei Steam adden ;) ansonsten einfach abwarten bis meine Updates postet werden bei AM.

MFG Zipcore

10

Freitag, 30. Mai 2014, 20:55

Hide and Seek v1.5.0
https://github.com/Zipcore/Hide_And_Seek

Changelog:
  • CS:GO support
  • Neue cvar um einstellen wieviel leben man als Seeker bekommt wenn man mit einer Shotgun trifft (CS:GO only)
  • Mit !freeze kann man sich jetzt auch umschauen ohne, dass sich das Prop mitdreht

Bitteschön :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zipcore« (30. Mai 2014, 21:07)


Ähnliche Themen