Sie sind nicht angemeldet.

headxmaster

unregistriert

1

Donnerstag, 8. August 2013, 23:43

Eure Meinung zum Server Konzept | CSS Jail

Ein Freund und ich haben uns mal zusammen gesetzt, um wieder nach ca. 4-5 Jahren einen Jail Server bzw eine Community zu Gründen.



Konzept:


In der letzten Zeit haben wir einige Stunden auf vielen, vielen Jail Servern verbracht, aber im Endeffekt sind alle gleich.
Der Chat wird mit unnötigem Müll zugespammt, man sieht nur noch Grüne und Orange schrift. Unnötige Plugins.
Script ist Deutsch / Englisch, weil den Leuten die Lust fehlt diese zu übersetzten und mit ein wenig Liebe zu verschönern und übersichtlicher machen.
Total unnötige Sounds, welche nur den Voice Chat stören.
Verbuggtes Script


Nunja, wir wollten uns von den anderen Servern abheben und unser Script so Simpel wie möglich zu machen. Die Übersichtlichkeit, nur die nötigsten Plugins und das 100% Deutsche Script war das A und O für uns. Ein ganz wichtiger Punkt ist auch für uns, dass Leute nur mit Geistiger Reife drauf spielen, der rest bleibt im Terror Team und hat Voice Verbot.
Wir haben unser Ziel erfolgreich erreicht, doch nun ist die Frage, ob es eine gute Idee war?


-Sind Heute noch solche Server beliebt?
-Achtet man überhaupt auf sowas, oder spielen die Leute auf den anderen Server nur, weil die dort spielen müssen, ich meine es gibt zurzeit meiner Meinung nach keine gescheiten.


Plugins, welche auf unserem Server vorhanden sind:

-Bugfreies, übersichtliches !wuerfeln Plugin.
-Verweiger/Ergeben Plugin,
-Bugfreies, übersichtliches !Wunsch Plugin (leicht umgescriptet)
-Alles zu 99% auf Deutsch
-Der ganze Chat ist in 2 Farben eingeteilt, damit es nie zu unübersichtlich wird
-Paar Kleinigkeiten wie anti ddos usw..
_______________________________
-Kein !Stamm. Mir viel zu viel gespamme, unnötige Features.
-Keine Plugin Werbung. Selbsterklärend.
-Keine Hp Info, wieviele Leute man getötet hat, wer wen spect usw. Unnötig.
-!Admins. Unnötiges gespamme, Admins haben einen eigenen Clantag
-!Radio o.ä. Unnötig.
-Keine Roundsounds etc.




Aber vielleicht täusche ich mich nur und solche Plugins wie oben erwähnt sind heiß begehrt.


Wie seht ihr das ganze?





Ich entschludige mich für meine Rechtschreibung, aber ich bin ziemlich genervt, da wir eine Serverkritik bekommen haben, welche uns nicht so erfreut hat, hier aber unsere Server Vorstellung, welche wir geschrieben waren, als wir gut gelaut waren


Sou-Simple.de

Mit diesem schreiben möchte ich euch unseren neuen Counterstrike Source Server vorstellen.

Vorwort:

Es handelt sich um einen Server der die Spielmodi "Ba_Jail" vertritt, Ich und mein Partner HeadxMaster hatten vor langer Zeit einmal einen sehr erfolgreichen Jail-Server. Dieser ist aus privaten Gründen den Bach runtergegangen. Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen erneut einen Server zu eröffnen. Sou-Simple.
Dieser Server basiert auf einem ganz einfachen Konzept und ist nicht wie, ich wage es zu sagen, beinahe jeder 2. Server voll mit sinnlosen Plugins o.ä. Zeug.

Projektleitung:

Die Projektleitung besteht mittlerweile aus 2 Personen, HeadxMaster und mir.
Wir stießen beide ca. im Alter von 15 Jahren auf CSS und sind mittlerweile 6 Jahre dabei. Wir bringen die nötige Erfahrung in Sachen scripten und Supporten mit um einen erfolgreichen Server auf die Beine zu stellen.

Zur Community:

Daher wir eine sehr lange Zeit inaktiv im Bereich CSS waren löste sich die alte Community so gut wie ganz auf, nun sind wir aber auf dem besten Weg erneut eine aktive und spielfreudige Community aufzubauen!

Was bieten wir?

Wir bieten euch 100% Spielspaß auf komplett anderem Niveau wie bei anderen Servern. Lagg und Bugfreies Spielgeschehen perfekt & durchdachte Serverregeln. Komplett deutsches Script. Wir sind offen was neue Vorschläge angeht und freuen uns über jeden Spieler. Es wird sehr zuverlässig supportet und Ingame ist nur notwendiges installiert, konzipiert hat HeadxMaster den Server auf Oldschool Ebene, wie auf den ersten existierenden Jail Servern :-).

Serverinformationen

~18 verfügbare Slots
~ Only Jail Maps
~ Aktive Serverleitung / Administration
~ Rund um die Uhr online
~ Voicechat ab 16 Jahren (keine Kiddys!)
~ Fast Download vorhanden
~ keine überflüssigen Plugins / Addons
~ Bug und Laggfreies Spielverfahren
~ Keine Probleme mit dem Host
~ Installierte Plugins (bspw. !ergeben, !verweigern, Mani Admin etc.)
~ Beliebte Maps

Teamspeak³ : Ts.Sou-Simple.de
Ingame IP : 94.249.144.90:27215
Forum : http://www.sou-simple.de/

Besucht uns doch mal ! :-)
Viel Spaß wünscht das Sou-Simple Team.

Ps: Es werden weiterhin kompetente Moderatoren für das Forum, sowie Spiel-Administratoren für den Server gesucht.

2

Freitag, 9. August 2013, 13:57

Ein ganz wichtiger Punkt ist auch für uns, dass Leute nur mit Geistiger Reife drauf spielen, der rest bleibt im Terror Team und hat Voice Verbot.

Würde ich definitiv nicht machen.
1. Wenn man ein Jail neu eröffnet wird die erste Zeit schwer vernünftige Leute drauf zu kriegen.
2. 50% sind meist nur Kinder oder Spieler die nicht reden wollen

-Bugfreies, übersichtliches !wuerfeln Plugin.
-Bugfreies, übersichtliches !Wunsch Plugin (leicht umgescriptet)

Das würde ich gerne mal sehen, dass sowas 100% "Bugfrei" ist. Selbst wenn das Plugin gut und sauber geschrieben ist wird Sourcemod irgendwo ein Fehler haben, was dann nicht mehr Bugfrei ist. Ansonsten sind solche Angeben unnötig da dies meist bzw. immer nicht stimmt.


Wir bieten euch 100% Spielspaß auf komplett anderem Niveau wie bei anderen Servern. Lagg und Bugfreies Spielgeschehen perfekt & durchdachte Serverregeln.

Man kann es nicht jedem recht machen, also stimmt 100% Spielspaß schon mal nicht. Außerdem Lag/Bugfrei wie schon oben steht ist ebenfalls nicht möglich. Es gibt immer kleine 0815 LOIC Kinder.


~ Installierte Plugins (bspw. !ergeben, !verweigern, Mani Admin etc.)

Falls ihr Mani Admin nutzt, dann stimmt die Behauptung mit Bufrei schon mal gar nicht. Mani Admin wird seit Monaten nicht mehr aktiv supported. Am besten du benutzt Eventscripts mit Mani Admin sowie Metamod und Source...

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. August 2013, 14:39

Und zu allerletzt gibt es reichlich Jailbuden, die so ganz gut laufen...
Ein Perfekten Bugfreien Server gibt es nie !

Mani Admin Plugin für nen Jail Server ist recht Sinnlos !

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. August 2013, 17:05

Es überhaupt noch mit Mani zu versuchen ist die falsche Entscheidung. Sourcemod ist da um Welten besser!