Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. August 2008, 15:38

Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, was ihr so auf euren Gameservern für Customfiles drauf habt?Sprich, welche (nicht Standard) Maps, Skins, Audiodateien ( auch saysounds ) und andere Sachen. Bitte keine Plugins oder Add On's auflisten.

Ich danke für eure Hilfe :-]
kostenlos Teamspeak? - Webspace für den Clan? 100% kostenlos! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hateworx.org">http://www.hateworx.org</a><!-- m -->

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2008, 19:02

Re: Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

Na das wüsstest du gern woll? zwinker

Fest steht, man muss heutzutage verdammt kreativ sein um sich von anderen Servern zu unterscheiden. Ich mach unsere Admin Say Sounds komplett selber mit einer SprachSofware, aber mehr wird nicht verraten... ba7

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2008, 08:16

Re: Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

Den Download der Sounds haben eh die meisten abgeschaltet und es nervt, wenn andauernd ein Sound abgespielt wird. Ist aber jedem seine Sache. Ja nach Plugin, kann man die Anzahl des Abspielens für normale Spieler begrenzen.

4

Sonntag, 3. August 2008, 10:20

Re: Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

@DeaD_EyE
Da kann ich Dir nur zustimmen. Einerseits haben viel den Download der Sounds abgeschaltet weil es einfach nervt gig´s an Sounds zu laden, anderseits wollen alle doch nur viel Frags und nicht Musik hören. :ugeek:

cu gaso
cu
Gaso

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. August 2008, 12:40

Re: Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

Stimmt, deshalb hab ich unsere Sounds auch völlig begrenzt, ich hasse es nämlich selber wenn ich beim connecten 50.000 Sounds herunterladen muss. Zusammen mit Fast DL und nochmaliger komprimierung benötigt man bei uns nun grad mal 3 Sekunden für alle Sounds und das sind dann auch nur Admin Sounds und jeweils eine Custom Map End Musik pro Map. Spieler Sounds haben wir überhaupt nicht, ich finde es lächerlich wenn man jede Runde irgendwelche Mistsounds hört.

6

Sonntag, 3. August 2008, 12:45

Re: Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

Ha! Der Meinung bin ich auch, um Gottes willen :)
kostenlos Teamspeak? - Webspace für den Clan? 100% kostenlos! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hateworx.org">http://www.hateworx.org</a><!-- m -->

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. August 2008, 13:42

Re: Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

Das ist vertretbar.

8

Montag, 4. August 2008, 15:20

Re: Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

denk ichauch. sachen wie quake sounds oder so können passen, ja nach eingesetzten plugins und so (z.B. bei deathmatch find ichs passend), aber wenns dann ständig irgendwelche sounds gibts nervt es einfach tierisch... muss man halt richtig abwägen können...

9

Montag, 16. März 2009, 22:16

Re: Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

Um diesen Thread mal aus der Versenkung zu ziehn ^^

Ich kann diese ganze getue um Sounds eh nicht verstehn. Das fängt schon beim Namen an. "Quake"-Sounds werden die bezeichnet .Fakt ist doch schonmal, daß es gar keine Quakesounds sind, sondern Sounds von Unreal Tournament (Headshot, Doublekill, Muiltikill....etc) und das ist das doch was alle wollen.
Was intressiert mich denn im CS:S wann ich nen Headshot gemacht hab und wann nicht, oder ob ich jetzt schon 2 oder 3 Leute nacheinander gekillt habe ohne selbst zu sterben. Das hat doch schon nichts mehr mit Counter-Strike Teamplay zu tun, sondern eher mit stupidem Deathmatch. Und dann brauch ich auch kein CS:S zu spielen, dann spiel ich auch wirklich UT oder HL²DM. Ich selbst mag keine Sounds und hab den Download bei mir auch direkt unterbunden. Und wenn doch mal eine Customdatei, es sei denn es handelt sich um eine Custommap, runtergeladen wird, breche ich die Verbindung zu dem Server direkt ab und suche mir nen anderen.

<offtopic>
Ich finde eh, daß Counter-Strike mit der Zeit zu einem Team-Deathmatch verkommen ist. Ich erlebe es sehr oft, daß die Geiseln auf cs_ Maps gar nicht mehr gerettet, oder vom Terroristenteam direkt am Anfang getötet werden. Auch die Bombe auf de_ Maps wird nur noch sehr selten bis gar nicht mehr gelegt, und manchmal wird man sogar vom Rest der Leute auf einem Server als Noob beschimpft und direkt ge"votekickt" wenn man die Bombe dann doch mal legt. Das hab ich alles tatsächlich schon mehrfach erlebt.
</offtopic>


Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. März 2009, 22:39

Re: Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

Das was du beklagst resultiert aber letztendlich daraus, das immer weniger "normale" Spieler vor den Bildschirmen sitzen. Diese kaputten Kinder heutzutage spielen eh alle nur noch für sich selber, haben alle voll den Schuss in der Birne und sind geistig meiner Meinung nach nicht mehr normal. Von diesen Kindern, für die das Wort "HURENSOHN" mittlerweile zum alltäglichen Begrüßungsritual gehört, erwartest du doch bitte nicht das die noch ordentlich und gesittet spielen...

Hätte ich nicht meinen eigenen Server und könnte dort darauf achten das nur ordentliche und meist ältere Spieler dort spielen würde ich schon LANGE kein CSS mehr spielen. Als normaler Spieler muss man sich wirklich wundern wer, oder besser gesagt, was sich so alles auf den Servern rumtreibt. Wenn wir mal ehrlich sind, ist Counterstrike ein KiddieSpiel welches, prozentual gesehen, einfach die größere Masse an nahezu geistesgestörten Blagen zockt.

Würde mich ein Altersgenosse nach einem netten Shooter fragen, bei dem man (wieder mal prozentual gesehen) noch recht ordentlich zocken kann, würde ich eher sowas wie Armed Assault oder OperationFlashpoint empfehlen...aber sicherlich nicht CSS.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. März 2009, 23:48

Re: Welche Maps, Sounds und andere Custom Sounds habt ihr drauf?

Zitat

Und wenn doch mal eine Customdatei, es sei denn es handelt sich um eine Custommap, runtergeladen wird, breche ich die Verbindung zu dem Server direkt ab und suche mir nen anderen.


Es gibt auch viele interessante Modifikationen, die Spaß machen. Ich selber fand mal die Saysounds richtig cool und wir hatten auch einen Server der gerade deswegen so beliebt war (mit FastDl). Dort auf dem Server waren aber eher fast nur Anfänger anzutreffen (ganz zu Anfangszeiten, nur Custommaps). Das Zocken hat auf dem Server Spaß gemacht und ich musste mir bei dem Sound mit dem Treppenflur jedes mal einen ablachen. Quakesounds (heißen so, weil Mani es so genannt hat) gehen mir mittlerweile aber auch auf den Geist. Schlimm finde ich es aber erst, wenn QuakeSounds für andere Spiele genutzt werden wie z.B. Day of Defeat: Source und bei Team Fortress 2. Bei diesen Spielen ist das Teamplay noch mehr von Bedeutung als bei CS:S. Bei CS:S kann man mal eine Runde alleine holen. Bei DO:S gibt es aber z.B. Flaggen, welche man nur zu zweit einnehmen kann. Bei TF2 kann man alleine auch nix reißen. Bei diesen Spielen kommt es weniger auf die Frags an. Bei CS:S kann man immer noch mit seinen 19-1 Sats prahlen. Bei richtigem Deathmatch verkacken die Standard-CS:S Spieler eh meistens. Deswegen zocken die auch kein HL2DM, UT oder Quake.