Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

21

Freitag, 24. Juli 2009, 11:01

Re: Server Hack

Auf Mani hacke ich ja auch nicht rum wobei ich auch sagen muss ich fand Mani einfach.... naja Komplett ;)! Es hatte alles in einem und lief auch noch tadellos. Und da muss ich dead_eye recht geben, die Leute von SM tragen ihre Nase ganz schön weit oben und wissen gar nicht mehr was eigentlich eine Community ist.





hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

22

Freitag, 24. Juli 2009, 14:57

Re: Server Hack

nu hört mal wieder auf

jedem das seine zwinker

ich nutze MAP schon sehr länge aber solch abstürze oder rcon hack hatte ich noch nie auf irgendeinen server von mir..

das mit dem DOS befehl ist mir bekannt aber mein anbieter hat was dagegen getan

nu seid mal alle wieder friedlich und denk an das schöne wochenende big-lol

fazit ich nutze weiter mani weil mir das zu doof ist jedes mal upzudaten und dann funktioniert doch nicht alles...
80% solln nicht mehr funktionieren hmmm ich glaub das sind sachen die niemand so wirklich brauch
server online map läuft zocken fertig und nicht irgend welche sinlose plugins oder consolen gespamme bigri

und ich warte mit begeisterung auf die neue MAP version
und wenn sie da ist werden sowieso alle wieder umsteigen :mrgreen:

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

23

Freitag, 24. Juli 2009, 16:46

Re: Server Hack

Hehe nehmen wir uns alle wieder in die Arme und gehen nen Bierchen trinken alco !!

Zitat von »"hEiNz"«


und ich warte mit begeisterung auf die neue MAP version
und wenn sie da ist werden sowieso alle wieder umsteigen :mrgreen:


Na da haste was in den Raum geschmissen :D, jetzt will ich mehr davon erfahren ;)





hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

24

Freitag, 24. Juli 2009, 18:33

Re: Server Hack

Zitat von »"rain"«

Hehe nehmen wir uns alle wieder in die Arme und gehen nen Bierchen trinken alco !!


kein ding ich komm schnell nach WB ins fun oder was weis ich innenstadt bigri


ist doch open source oder nciht da wird sich doch einer finden

ist nicht isias dran!!!

25

Freitag, 24. Juli 2009, 19:57

Re: Server Hack

Zitat von »"hEiNz"«


ist doch open source oder nciht da wird sich doch einer finden

ist nicht isias dran!!!

aus unserem team arbeiten isias und chrisber an der neuen version. gibt aber noch mehr entwickler, musste mal im map forum schauen, da diskutieren die da ja drüber.

ich denke mal mani und sm werden schlicht und ergreifend andere klientel bedienen. sm ist mehr was für admins die ihren server stark personalisieren wollen, bzw. bereit sind sich stark in die materie ihres servers einzuarbeiten (also die eher technik affinen admins).
mani ist eher für die admins, die sich schnell ein plugin installieren wollen, und dann einfach zocken wollen, ohne großen ärger mit dem server (also die eher nicht so technik affinen admins :P).
die 2. gruppe von admins bekommt dann natürlich des öfteren probleme, wenn sie dann eben doch mal personalisieren will und damit an die grenzen von mani stoßen, oder schlichtweg nicht wissen wie sie mani so konfigurieren können, dass es das von ihnen gewünschte feature richtig ausführt.

das ganze ist natürlich etwas klischeehaft und nur eine grobe eingliederung... natürlich lassen sich die admins nicht 100% nach dem plugin dass sie benutzen einordnen ;)

ich denke auch, dass mani nach dem ersten neuen update noch nicht 100% wieder einsetzbar sein wird (von der bugs und so her). das heißt jetzt nicht dass ich an den fähigkeiten der entwickler zweifle, aber ich halte es für nur sehr schwer möglich sich in ein solches projekt wie map einzulesen, und sofort beim ersten release alle alten probleme zu beseitigen ;)
trotzdem denke ich, dass man nach 2, höchstens 3 updates wieder perfekt funktionstüchtig sein sollte.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

26

Freitag, 24. Juli 2009, 23:53

Re: Server Hack

hööö heinz du kommst wohl aus der nähe? Kennst dich ja recht gut aus hier in WB :D





hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

27

Samstag, 25. Juli 2009, 20:20

Re: Server Hack

Zitat von »"rain"«

hööö heinz du kommst wohl aus der nähe? Kennst dich ja recht gut aus hier in WB :D



das sagte ich dir aber schonmal aber du wolltes es nicht hören.. ka

mir kam es so vor als ob du was besseres werst aber ich urteile nicht gleich so bestteam

ja bin sozusagen aus der nähe

nur andere landkreiß bigri

KÖT ----> ABI jetzt zwinker

Zitat von »"gonZo"«

Zitat von »"hEiNz"«


ist doch open source oder nciht da wird sich doch einer finden

ist nicht isias dran!!!

aus unserem team arbeiten isias und chrisber an der neuen version. gibt aber noch mehr entwickler, musste mal im map forum schauen, da diskutieren die da ja drüber.

ich denke mal mani und sm werden schlicht und ergreifend andere klientel bedienen. sm ist mehr was für admins die ihren server stark personalisieren wollen, bzw. bereit sind sich stark in die materie ihres servers einzuarbeiten (also die eher technik affinen admins).
mani ist eher für die admins, die sich schnell ein plugin installieren wollen, und dann einfach zocken wollen, ohne großen ärger mit dem server (also die eher nicht so technik affinen admins :P).
die 2. gruppe von admins bekommt dann natürlich des öfteren probleme, wenn sie dann eben doch mal personalisieren will und damit an die grenzen von mani stoßen, oder schlichtweg nicht wissen wie sie mani so konfigurieren können, dass es das von ihnen gewünschte feature richtig ausführt.

das ganze ist natürlich etwas klischeehaft und nur eine grobe eingliederung... natürlich lassen sich die admins nicht 100% nach dem plugin dass sie benutzen einordnen ;)

ich denke auch, dass mani nach dem ersten neuen update noch nicht 100% wieder einsetzbar sein wird (von der bugs und so her). das heißt jetzt nicht dass ich an den fähigkeiten der entwickler zweifle, aber ich halte es für nur sehr schwer möglich sich in ein solches projekt wie map einzulesen, und sofort beim ersten release alle alten probleme zu beseitigen ;)
trotzdem denke ich, dass man nach 2, höchstens 3 updates wieder perfekt funktionstüchtig sein sollte.


stimmt und ich werde trotzdem sehr gespannt warten bigri :mrgreen:

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:21

Re: Server Hack

Zitat von »"hEiNz"«

Zitat von »"rain"«

hööö heinz du kommst wohl aus der nähe? Kennst dich ja recht gut aus hier in WB :D


Zitat von »"hEiNz"«


das sagte ich dir aber schonmal aber du wolltes es nicht hören.. ka

mir kam es so vor als ob du was besseres werst aber ich urteile nicht gleich so bestteam

ja bin sozusagen aus der nähe

nur andere landkreiß bigri

KÖT ----> ABI jetzt zwinker


Ups da muss ich aber totall falsch rüber gekommen sein. So bin ich eigentlich gar nicht ;)! Nur die Zeit hatte es nicht wegen meiner Arbeit zugelassen. Aber warum nicht man kann immer gerne was trinken gehen :)! bestteam bestteam