Sie sind nicht angemeldet.

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 23:27

Tabellendokument zur Berechnung von (Traffic|Slotmaximum|Theoretisches Maximum|Prozentual|usw)

Hallö,

Da ich demnächst ein bisschen mit Excel bzw Calc arbeiten muss, habe ich mich vorhin mal drangesetzt,
und mir zum üben was geschrieben was ich bisher schon sehr lange (Seit ich die tabelle auf cstrike.de gesehen habe) mal machen wollte,
bisher aber irgendwie nie dazu kam.

Im Prinzip nichts besonderes, aber ich finde es ganz praktisch für Admins Da man immer einen schönen Überblick über seine Ressourcen hat. deswegen poste ich es mal hier.
Die Berechnungen habe ich aufgrund von Erfahrungen und Slotzahlen errechnet,(auch wenn der Ram sicher noch nicht ganz simmt) und ist natürlich nur grob zu verstehen.

Denkt auch daran dass es meine erste Excel Begegnung ist daher ist es natürlich nicht perfekt,
und ob ich richtig gerechnet habe weiß ich auch (noch) nicht,(Nicht ganz so das Mathegenie) aber ich glaube schon.

Ich denke ich habe nichts vergessen :)
Musste mir auch Tooltips machen damit man nicht durcheinander kommt
eventuell hilft es ja jemandem.





Ps. Ich weiß dass man früher gerne mit mehr Mhz und Ram pro Slot gerechnet hat, aber vergleicht mal selbst ;)


MfG
Impact
»Impact« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Impact« (17. März 2011, 23:39)


Paddymaster

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Amberg

Beruf: Betriebsgeheimnis

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juni 2013, 12:09

scheint irgendwie nicht zu funzen ;( haste irgendwo ne anleitung ?
***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juni 2013, 19:14

Mit "Es funzt nicht" kann ich nicht wirklich etwas anfangen, hast du Open Office verwendet?

MfG
Impact

Ähnliche Themen