Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2011, 00:13

VAC update???

Hat es VAC endlich geschaft ein update raus zu bringen?

weil laut gameME wurden ab 26.3 ohne ende leute gebant...

http://dreist-multigaming.gameme.com/ban_list/css1

Währe das geil endlich ohne ende Cheater wieder gebant^^^ big-lol

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2011, 00:16

Stressige gameMe Seite...


Nö - ich weiss von nix, also ein VAC Update wäre jetzt was total überraschendes. Und selbst wenn, mach dir mal keine Hoffnungen -
es wird immer Cheater geben, die VAC um Meilen vorraus sind.

3

Freitag, 1. April 2011, 00:18

Ja aber es währen auch erst mal zich leute weg ...

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2011, 00:21

Ich könnte mir eher vorstellen, dass bei deinem Server VAC mal aus war und deshalb viele Cheater drauf waren. Hatten wir auch mal.
Als VAC dann wieder aktiv war, wurden die alle verabschiedet. Das kommt total selten vor, und liegt dann auch an VAC ansich.

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2011, 01:29

hier gibts ne seite aber auf die kann man sich nicht verlassen^^, obwohl das update am 14.1 gestimmt hat, von VAC2 auf VAC3.

http://www.vacchecker.info/

HinterhaltHubi

unregistriert

6

Freitag, 1. April 2011, 11:06

Ich könnte mir eher vorstellen, dass bei deinem Server VAC mal aus war und deshalb viele Cheater drauf waren. Hatten wir auch mal.
Als VAC dann wieder aktiv war, wurden die alle verabschiedet. Das kommt total selten vor, und liegt dann auch an VAC ansich.


hmm, bei mir siehts genau so aus. vom 26. - 28.03. 31 Spieler gebannt. VAC war definitiv durchgängig an. Aber ab dem 29. ist keiner mehr in der Liste.....

Merkwürdig ?(

Hubi

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. April 2011, 11:12

Oder vor einigen Wochen wurde einfach ein neuer Public-Hack released, den dann viele benutzt haben, der angeblich sicher sein sollte. Ist meine Wette.
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. April 2011, 13:16

Ach das war schon immer so ... da tut sich 14 tage rein gar nichts und dann werden 30 Leute gleichzeitig gebannt. So war VAC schon immer !
Da wird ein bekannter Exploit geschlossen / erkannt .. dann heißt es taktisches warten seitens Valve und dann werden Sie alle auf einmal gebannt.
VAC Bannt sowieso nicht sofort ... teilweise erst 3 Wochen nachdem man den hack eingesetzt hat. Ein ex-mitglied hatte keine Lust mehr auf CS:S und
die ESL Cheater... da hat er sich einen Google Wallhack heruntergeladen ... 3 Wochen später VAC-Ausschluss.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. April 2011, 15:02

Mhhh, also wir hatten gestern auf unserem DM Server 5 Cheater, die sich allesamt wie ein Brummkreisel gedreht hatten, dabei massig Headies vergaben und selbst KIGEN AC hat nichts erkannt. Obwohl KIGEN AC wohl um längen besser sein sollte als VAC. Nun, wir wurden über TS von einem Spieler darauf aufmerksam gemacht und nun sind diese Cheater auch erstmal wech von unseren Servern. Ich finde es immer noch sehr sehr schade das in die Entwicklung von VAC so wenig Zeit investiert wird. Aber hauptsache die Betas machen die Runde :(
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. April 2011, 17:08

Mhhh, also wir hatten gestern auf unserem DM Server 5 Cheater, die sich allesamt wie ein Brummkreisel gedreht hatten, dabei massig Headies vergaben und selbst KIGEN AC hat nichts erkannt. Obwohl KIGEN AC wohl um längen besser sein sollte als VAC. Nun, wir wurden über TS von einem Spieler darauf aufmerksam gemacht und nun sind diese Cheater auch erstmal wech von unseren Servern. Ich finde es immer noch sehr sehr schade das in die Entwicklung von VAC so wenig Zeit investiert wird. Aber hauptsache die Betas machen die Runde :(


Dann reiche uns doch mal die 5 SteamID´s von den Cheatern nach, damit die nicht auch den Brummkreisel auf unseren Servern machen.

LG

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. April 2011, 18:00

Kein Problem ;)

Spoiler Spoiler

takenME eICHL9R
Steam ID STEAM_0:1:31601499

takenME CLEAN
Steam ID STEAM_0:1:36086561

takenME H1GHER
Steam ID STEAM_0:1:37629295

jINGESKAN GANGSTER ON SPEED
Steam ID STEAM_0:0:24443704

takenME EM0 <3
Steam ID STEAM_0:0:19242470


Allesamt Kandidaten, die ich mal durch Google gejagt habe - und siehe da - Treffer :D
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. April 2011, 12:23

Mhhh, also wir hatten gestern auf unserem DM Server 5 Cheater, die sich allesamt wie ein Brummkreisel gedreht hatten, dabei massig Headies vergaben und selbst KIGEN AC hat nichts erkannt. Obwohl KIGEN AC wohl um längen besser sein sollte als VAC.


Ist nicht ganz richtig! KAC erkennt nur Cvar Cheats die zwingend sv_cheats 1 benötigen! Will man aber ein hack benutzen der diesen sv_cheats 1 cvar für KAC nicht erkennbar machen soll, so muss man einen baypass programmieren! Somit kann man KAC umgehen aber die gefahr steigt im 99% das VAC diesen Hack irgendwann erkennt, da dieser die hl2.exe manipuliert!